Osterfeuer 2013 auf Zeche Zollverein

Anzeige
Wie in Jedem Jahr sieht immer wieder gut aus ,das Osterfeuer auf Zollverein
Essen: Zeche Zollverein | Heute fand bekannte Osterfeuer auf Zeche Zollverein statt ,dieses wurde vom SPD-Bundestagskanidaten Dirk Heidenblut sowie Bürgermeister Jelinek entzündet .Es wurde schon zum 15mal von der SPD Stoppenberg ausgerichtet und wird von der Bevölkerung gerne angenommen, den es ist eine geniale Stimmung bei dem Osterfeuer vor der Industriekulisse seine Pommes und Currywurst zu genießen .Es waren etwa 4000 Menschen die den Kontakt zu den Bundestagskanidaten Dirk Heidenblut suchten. Später wärmten sich die Leute am Osterfeuer. Unterstützung gab es Von der Freiwilligen Feuerwehr Essen-Stoppenberg sowie der Jugendfeuerwehr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.