Osterfeuer Zollverein 2015

Anzeige
Panorama vor dem Anzünden
Essen-Katernberg: Osterfeuer | Heute war es wieder so weit, das Osterfeuer auf Zollverein auf dem Holzlager sollte entzündet werden. Toll nur das man um 18:45 das Feuer entfachen wollte weil der WDR live übertragen wollte.
Also Hintern erstmal abfrieren. In der Zeit kamen der Bezirksob Michael Zühlke. Der Regierden OB Paß natürlich mit Chauffeur ;)
Also dürfte der OB mit dem Osterhasen und auch der Jugendfeuerwehr das Feuer anzünden. Wobei unser OB wohl umschult zum Fotografen ;)

Jetzt wurde es muckelig warm, ich konnte meine Finger wieder Spüren.
Aber wat erzähle ich euch. Hier die Bilder
3 3
4
1
1
1 2
2
2
2
2
1
1
1
1
2
1
16
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
46.090
Imke Schüring aus Wesel | 05.04.2015 | 10:57  
1.849
Clarissa Strömer aus Essen-Nord | 05.04.2015 | 10:59  
8.426
Jochen Menk aus Oberhausen | 05.04.2015 | 22:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.