Adventstand der CDU Essen-Margarethenhöhe

Anzeige
In der gemütlichen Atmosphäre des Wochenmarktes auf der Margarethenhöhe lud der CDU-Ortsverband Margarethenhöhe zur Bürgersprechstunde ein, diese war gut besucht. „Viele Bürgerinnen und Bürger nahmen die angebotene Sprechstunde wahr“, freut sich Brigtte Harti, Vorsitzende des CDU-Ortsverbandes.
Neben Süßigkeiten und Plätzchen gab es eine Weihnachtsgrußkarte und die besten Wünsche für eine ruhige und besinnliche Adventszeit.“Uns ist es wichtig, auch außerhalb von Wahlkämpfen als Ansprechpartner präsent zu sein. Deshalb machen wir regelmäßig Stände, organisieren Informationsveranstaltungen und bieten Sprechstunden an“, machte Marcus von der Gathen, stellv. Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes, deutlich.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.