Stilblüten des Lokalkompass

Anzeige
in den letzten zwei Tagen erreichten mich hier im Lokalkompass einige Nachrichten. Ich kopiere sie mal ungekürzt und anonymisiert hier hinein.
Ich persönlich weis nicht was so etwas soll. Ich denke man sollte doch die Arbeiten die man hier einstellt für sich sprechen lassen. Was ich überhaupt nicht verstehe, das es einem Freude macht wenn sich andere vermeintlich ärgern und diese auch noch toll finde. Ich habe es auch schon erfahren das Kritik hier nicht immer erwünscht ist , das ist aber normal denke ich. Warum man aber auf solche Mittel wie man sie jetzt hier lesen kann zurückgreift verstehe ich nicht.

Original Nachrichten :

würdest du bitte bei meinen Bildern immer den "Gefällt mir" Button drücken ?
Warum ich frage ? Wie mir heute zugetragen wurden, regen sich jetzt die Leute darüber auf das ich so viele "Gefällt mir" Drücker habe ;-)))
Und das muß doch mit mehr Ärgern belohnt werden, oder ?


Bitte einen Drücker für mich.
Die Leute regen sich sooo herrlich auf.
Essen wird schon wieder mit Beschwerden bombardiert, da die Drücker bei mir so hoch sind ;-))))
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
2.314
Silvia Eisold aus Lünen | 31.10.2013 | 14:56  
7.081
Eberhard Kamm aus Kamen | 31.10.2013 | 19:22  
10.982
Jürgen Thoms aus Unna | 01.11.2013 | 11:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.