Wenn die Stolzenhoff`s mit dem Wendler Party machen

Anzeige
dann ist das mit Sicherheit ein Riesen Event. Zum traditionellen "Tag der offenenTür" bei einem der größten Catering Unternehmen Deutschlands hatte die Firma Stolzenhoff zum wiederholten Mal ein Super Programm für die vielen Besucher auf die Beine gestellt. Dem Lüner Unternehmen gelang es neben vielen Schlagerstars-und Sternchen auch Michael Wendler zu verpflichten. Der brachte das Publikum im großen Festzelt zum Toben. Die Stimmung war gigantisch. Aber nicht nur für die Freunde der Unterhaltungsmusik hatte Stolzenhoff einiges zu bieten. Die Besucher konnten einen Blick in die Produktionanlagen werfen oder sich über die neuesten Hochzeits-und Partytrends informieren. Das freundliche und wirklich sachkundige Personal Stolzenhoffs stand für alle Fragen um das Thema Party, Hochzeit und Events zur Verfügung . Natürlich war auch besten für die kleinen Besucher gesorgt. So gab es ganz viele Attraktionen für die Kleinen.
Soviel Programm macht natürlich auch gehörig hungrig, da boten die Imbißstände mit den unterschiedlichsten Produkten der Firma Stolzenhoff jede Menge kulinarische Köstlichkeiten zu familienfreundlichen Preisen. Des weiteren bestand auch die Möglichkeit sich im Werksverkauf mit den Köstlichkeiten einzudecken und diese Zuhause zu genießen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.