Robert Lewandowski packt seine Sachen

Anzeige
Robert Lewandowski scheint das Kapitel „Wohnen in Lünen“ abgeschlossen zu haben. (Foto: Stephan Schütze)
Umzugshelfer packten den ganzen Tag Möbel in einen Lastwagen, am Abend war das Haus am Rand von Brambauer dann leer. Fußballer Robert Lewandowski hat Lünen offenbar den Rücken gekehrt.

Wo der Stürmerstar wohnt, das war bei vielen Fans schon lange ein offenes Geheimnis – und vielleicht liegt darin auch der Grund für den offensichtlichen Auszug. Anwohner erzählen, dass der Borussia-Profi ein angenehmer Nachbar war. Man kannte sich, man grüßte, hielt aber ansonsten eher Abstand zu dem Promi. Nicht so Berichten zufolge einige Fans, die zeitweise das Haus belagerten, noch dazu drangen im Dezember vergangenen Jahres Einbrecher in seine Wohnung ein. Nach Informationen des Lüner Anzeigers ist Lewandowski nun nach Dortmund umgezogen. Wie lange er dort wohnt oder ob ein weiterer Umzug Richtung München ansteht, wird die Zeit zeigen.

Mehr zum Thema:
> Fußball-Profi Brzenska sagt Ja zur Liebe
0
1 Kommentar
4.057
Joachim H. Hartung aus Monheim am Rhein | 09.08.2013 | 12:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.