Gewinner

2 Bilder

Ein Tag für Gewinner

Andre Tessadri
Andre Tessadri | Velbert | am 15.09.2016

Das 125-jährige Jubiläum der Stadtwerke Velbert wurde für den guten Zweck genutzt Der Stadtwerketag am vergangenen Samstag war in vielerlei Hinsicht ein voller Erfolg. Einige hatten sogar einen Grund mehr sich darüber zu freuen. So wurde unter dem Motto „Naschen für den guten Zweck“ Geld für die Musik&Kunstschule Velbert gesammelt. Darüber hinaus wurde mit Nicole Heimann die glückliche Hauptgewinnerin des...

Bildergalerie zum Thema Gewinner
13
12
9
8
1 Bild

40 Gewinner beim Umweltkalender-Preisausschreiben

Daniela Brößel
Daniela Brößel | Velbert | am 14.09.2016

Gemeinsam mit den kreisangehörigen Städten gab der Kreis Mettmann auch für das Jahr 2016 – und damit nun schon zum 24. Mal – einen Abfall- und Umweltkalender (Inhalt und Aufmachung lokal unterschiedlich) heraus. Bestandteil des Kalenders war auch in diesem Jahr neben vielen Tipps zur Abfallvermeidung und ‑verwertung, Abfuhrterminen und Umweltinformationen wieder ein Preisausschreiben, bei dem es fünf Fragen zu beantworten...

3 Bilder

Glücksfee Emmi ermittelte unsere Foto-Quiz-Gewinner

Maren Menke
Maren Menke | Velbert | am 14.09.2016

Velbert: Stadtanzeiger Niederberg | Was gehört zum Sommer genauso dazu, wie strahlender Sonnenschein und ein leckeres Eis? Richtig! Das Sommer-Foto-Quiz des Stadtanzeigers Niederberg. Noch mit den letzten Sonnentagen dieses Jahres, bevor wieder das trübe Herbstwetter beginnt, steht fest, wer in diesem Jahr gewonnen hat. Unsere kleine Glücksfee Emmi aus Velbert (drei Jahre alt) hat bei der Ermittlung der Gewinner geholfen. Gemeinsam mit 76 Unternehmen aus...

1 Bild

TV Datteln 09 Speed-Skater feiern Erfolge

Lokalkompass Ostvest
Lokalkompass Ostvest | Datteln | am 06.09.2016

Am Samstag organisierte die Inline Abteilung vom TV Datteln 09 einen Wettkampf auf der Bahn in Duisburg Wedau. Der 1. Datteln-Duisburg Skatertag war ein voller Erfolg. Über 60 Kinder und Jugendliche waren gemeldet und gingen bei schönem Wetter an den Start. Zahlreiche Kinder vom TV 09 waren erfolgreich. So langsam wird es spannend, nur noch zwei Wettkämpfe in dieser Saison, dann entscheidet sich, wer am Jahresende bei der...

1 Bild

Danke an alle Fotoquizzer!

Henrik Stan
Henrik Stan | Schwelm | am 03.09.2016

Fünf Gewinner dürfen sich über Geldpreise freuen: Na, Sie haben uns ja wieder ordentlich auf Trab gehalten mit Ihrer Begeisterung fürs WAP-Fotoquiz! Trotz oder besser wegen der vielen Arbeit, die Sie uns gemacht haben, bedanken wir uns bei jedem einzelnen Teilnehmer. Und jetzt kommt, was kommen muss: Leider konnten nicht alle gewinnen. Mit verbundenen Augen ließ Fortuna ihre Schicksalshand durch den prall gefüllten Lostopf...

3 Bilder

Neues von... 9

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Ruhr | am 24.07.2016

M I K E GROMBERG (Roland Güthoff) GEWINNER oder VERLIERER (Du hast die Wahl) jaja, Bücher gibt es wie Sand am Meer, ganz sicher! Das ist auch GUT so! Ich liebe Bücher und Viele mit mir, da bin ich mir sicher! Sowas aber, wie DAS Buch hier, das NEUE von diesem´ GROMBERG ... das gibt es sicher nicht einfach so immer und überall und in jeder Buchhandlung und auch nicht an jeder Tanke´ wie Kaugummi oder diese...

1 Bild

"Schlag den Media Markt"

"Schlag den Media Markt" war das Motto des Kickerturniers, das der Stadtspiegel während der Fußball-Europameisterschaft im Media Markt im Palais Vest präsentiert hat. Jetzt wurden die Gewinner gezogen; unter anderem konnten Christoph Zajac (2. Platz), Mehmet Pingroglu (3. Platz) und Lisa Kannenberg (4. Platz) ihre Preise von Verkaufsleiter Thomas Franke entgegennehmen.

Anzeige
Anzeige
33 Bilder

4. Schumann Classic 2016 | 26.06.2016 in Dortmund

Marc Berner
Marc Berner | Dortmund-Ost | am 26.06.2016

Eine tolle Veranstaltung lockte am Sonntag bei Sonnigen Wetter zur 4. Schumann Classic 2016. Besucher konnten sich vom Interessanten Rahmenprogramm und Preisverleihung verwöhnen lassen. Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Der Lions Club Dortmund-Rothe Erde verkauft zugunsten eines karitativen Zwecks Leckereien vom Grill, Getränke sowie Waffeln und Kuchen. Ruhrgebiet TV Die Fotostrecke auf...

1 Bild

Die Gewinner stehen fest!

Susann Kahl
Susann Kahl | Dorsten | am 20.06.2016

Hervest. Trotz widrigen Wetters am Samstag, 18. Juni ist die Mr. Trucker Kinderhilfe mit dem Ergebnis ihrer Bergfest-Tombola mehr als zufrieden und verdankt dies insbesondere dem guten Los-Vorverkauf über die Hervester Geschäftsleute und dem tollen Besuch bei herrlichem Wetter am Sonntag. 26 Gewinner wurden bei der öffentlichen Auslosung am Sonntag, 19. Juni um 17.30 Uhr auf dem Glück-Auf-Platz ermittelt. Hier die...

1 Bild

Gewinne warten - Oehder Kirmes

Carmen Zellmann
Carmen Zellmann | Schwelm | am 17.06.2016

Liebe Besucher der Oehder Kirmes, hier noch einmal die Gewinnzahlen der Tombola der Oehder Kirmes. Sie lauten wie folgt: 1353, 397, 2024, 1444, 746, 857, 277, 636, 2756, 1345, 2713, 744, 133, 3257, 13, 3320, 678, 2148, 2708, 1025, 3847, 2111, 1060, 3341 und 1701 ( Angaben ohne Gewähr) Die Preise können nach telefonischer Rücksprache mit Carmen ab dem 18.06.16 abgeholt werden. Ihr erreicht Carmen unter der Rufnummer...

1 Bild

Gewinnzahlen der Sondertombola der Nachbarschaft Oehde

Carmen Zellmann
Carmen Zellmann | Schwelm | am 12.06.2016

Liebe Gäste des Sommerfestes, lieben Dank für den Besuch der Oehder Kirmes. Wie immer ward Ihr tolle Gäste. Beigefügt die gezogenen Gewinnzahlen (wie immer ohne Gewähr). Die Abholtermine für die Preise folgt noch. Erstellt von Annette Köhler

1 Bild

Video-Wettbewerb für Toleranz, gegen Gewalt: Die Gewinner stehen fest 1

Lokalkompass Kleve
Lokalkompass Kleve | Kleve | am 09.06.2016

Kleverland. „Ich bin für Toleranz und gegen Gewalt, weil …“ war der Video-Contest überschrieben, den der Kreis Kleve zum Jugendfestival Courage ausgeschrieben hat. Gesucht wurden Beiträge von Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren aus dem Schulalltag, dem Freundeskreis und dem Sportverein. Bei den insgesamt 16 Beiträgen, die beim Kreis eingereicht wurden, ging es häufig um Mobbing und Ausgrenzung sowie Toleranz...

2 Bilder

Tolle Erfolge für Netzballer-Jugend bei den Kreismeisterschaften

Andre Tessadri
Andre Tessadri | Velbert | am 27.05.2016

Velbert. Eine gelungene Kreismeisterschaft liegt hinter den jugendlichen Netzballern. In zwei Altersklassen konnten die NBV-Tennis-Kids den Titel des Kreismeisters einheimsen und noch drei weitere Vize-Titel sowie zwei vierte Plätze für sich verbuchen. „Wir sind sehr stolz auf unsere erfolgreiche NBV-Jugend“, freut sich das neue Jugendwart-Duo Ingo Temmink und Olaf Mölders. „Siege bei Turnieren wie den Kreismeisterschaften...

12 Bilder

Olympic Taekwondo Witten mit Rekord KO's in Bielefeld!

Jacqueline Denk
Jacqueline Denk | Witten | am 23.05.2016

Das Wettkampf KO Rekord Team! Gestern am 22.05.2016 starteten 6 Fighter des Olympic Taekwondo Witten Wettkampf Teams in Bielefeld auf dem Münsterland Cup 2016. Es war ein außerordentlich guter Tag für das angereiste Team. 6 von 6 Pokalen wurden erkämpft. 4 KO's wurden im Kampf erzwungen! Einmal wurde das Finale mit dem Golden kick gewonnen! Vier GOLDPOKALE!!! Gizem, Elif, Steven und Tim Einmal zweiter...

5 Bilder

Der VIVAWEST-Marathon: ein großes Lauffest

Lokalkompass Dorsten
Lokalkompass Dorsten | Dorsten | am 23.05.2016

Ruhrgebiet. Das Ruhrgebiet bewegt sich: Erstmals wollten über 8.000 Läufer beim großen Rundkurs durch Gelsenkirchen, Essen, Bottrop und Gladbeck dabei sein. Neben den rund 1.100 Marathonläufern machten sich über 3.700 Halbmarathonläufer, über 1.100 10-Kilometerläufer und 632 Staffel-Teilnehmer auf den Weg. Besonders großem Zuspruch erfreute sich auch der Evonik-Schulmarathon, bei dem Schüler ab Klasse fünf kostenlos als...

1 Bild

Mit der VHS auf Gewinnkurs

Yvonne Zeidler
Yvonne Zeidler | Dinslaken | am 19.05.2016

Dinslaken: VHS | Als besondere Aktion für die Besucher des VHS-Stands beim Dinslakener Gesundheitstag gab es ein Gewinnspiel, bei dem das Gesamtgewicht von einer Menge verschiedener Obst- und Gemüsesorten in einem Glasbehälter geschätzt werden sollte. Über 130 Teilnehmer machten mit, doch Klaus Volkwein hat als einziger exakt auf die richtigen 5,8 Kilogramm getippt. Er gewinnt einen Gutschein im Wert von 40 Euro für einen VHS-Gesundheitskurs....

1 Bild

Kein Scherzanruf: Panzer-Karten für Svenja Verkamp

Oliver Borgwardt
Oliver Borgwardt | Gladbeck | am 12.05.2016

Gladbeck: Stadtspiegel Horster Str. 23 | Mit seinen Scherzanrufen hat sich der Eifeler Dieter Tappert alias Paul Panzer eine große Fangemeinde erarbeitet. So ist es kein Wunder, dass Karten für seine Veranstaltungen sehr begehrt sind. Umso mehr freute sich STADTSPIEGEL-Leserin Svenja Verkamp über zwei Freikarten für Paul Panzers Auftritt in Oberhausen, die sie im Zuge unserer Maiverlosung ergattert hatte. Objektleiter Christian Kuhlmann konnte der strahlenden...

12 Bilder

Vollgepackter Bollerwagen

Nicole Martin
Nicole Martin | Witten | am 09.05.2016

Edeka und Witten aktuell verlosten "Rund-um-sorglos-Pakete" zum Vatertag. Die Gewinner freuten sich. Vier beladene Bollerwagen fanden pünktlich zum Vatertag einen neuen Besitzer. Witten aktuell und Edeka Hasler wollten vier Vätern den traditionellen Ausflug ins "Blaue" etwas erleichtern und starteten gemeinsam eine Verlosungsaktion. Von Barbara Zabka Stockum. Am Tag vor dem väterlichen Festtag schnurrte vor Edeka an...

Skatturnier

Andre Tessadri
Andre Tessadri | Heiligenhaus | am 06.05.2016

Heiligenhaus. Elisabeth Müller-Witt, MdL, und Schirmherr Heinz Schemken begrüßten die 40 Skatspieler, unter ihnen drei Damen, zum 38. Gr. Niederbergischen Skatturnier in Heiligenhaus Bei den Damen gewann Renate Gießen aus Mönchengladbach mit 2.499 Punkten den Pokal, gestiftet von Frau Elisabeth-MüllerWitt und 20 Euro vor Sabine Kuntke aus Lüdenscheid mit 2.185 Punkten. Bei den Herren siegte Jürgen Gomoll aus...

1 Bild

Finanzspritze für Klassenkasse

Lokalkompass Dorsten
Lokalkompass Dorsten | Dorsten | am 11.04.2016

Holsterhausen. Über eine Finanzspritze für die Klassenkasse durften sich Schüler der Erich-Klausener-Realschule freuen. Alljährlich prämiert der Lions-Club-Dorsten-Wulfen junge Künstler, die Motive für den Adventskalender malen. Der Kalender wird zum Ende des Jahres verkauft, der Erlös ist für soziale Zwecke. Die Gewinner kommen in diesem Jahr von der Holsterhausener Realschule. Vertreterinnen des Lions-Club und ein...

1 Bild

"Baby 2016" ist Elias Finn Hader!

Sara Holz
Sara Holz | Mülheim an der Ruhr | am 06.04.2016

105 Babys krabbelten am 3. und 4. März vor die Kamera bei Photo Mengede. Am Ende setzte sich ein süßer Zwerg zum ersten Platz durch: Elias Finn Hader. Zwei Tage lang wurden die Räumlichkeiten an der Wallstraße 20 zum Babystudio umfunktioniert. "Wir haben hier von 10 bis 17 Uhr durchfotografiert", erinnert sich Kathleen Mengede-Klüß gern zurück an die zahlreichen, kleinen Gäste. Anschließend wurden die putzigen Fotos zwei...

1 Bild

Forum spendet Feige und Flieder

Sara Holz
Sara Holz | Mülheim an der Ruhr | am 01.04.2016

Frühlingsdeko findet neues Zuhause in Schul-, KiTa- und Privatgarten Der Dümptener Garten von Achim Bork hat pünktlich zum Frühlingsbeginn ein ordentliches Update erhalten. Dank des Forum City Mülheim und der Werbegemeinschaft Forum. Die haben dem Mülheimer nämlich ein grünes Geschenk gemacht - und nicht nur ihm. "Jedes Frühjahr wird das Forum mit einer riesigen Menge an Pflanzen und Töpfen frühlingshaft dekoriert",...

1 Bild

Für „Schiller“ gab’s jetzt die Preise

Klaus Bednarz
Klaus Bednarz | Oberhausen | am 16.03.2016

„Schiller“ war das Lösungswort eines Schaufensterrätsels, das im Rahmen der Eröffnung der Sterkrader Bibliothek mit Unterstützung von zahlreichen Einzelhändlern durchgeführt wurde. Sie haben in ihren Schaufenstern jeweils einen Buchstaben des Rätsels aufgestellt, und bei einem Rundgang durch die Sterkrader Innenstadt galt es das Lösungswort zusammenzusetzen. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde sind jetzt die Preise überreicht...

1 Bild

Wulfener Heimatverein ermittelt Gewinner des Doppelkopf-Turnier 2016

Foto Bludau
Foto Bludau | Dorsten | am 14.03.2016

Wulfen. Bereits zum zwölften Mal veranstaltete der Wulfener Heimatvereins sein internes Doppelkopf-Turnier. Die insgesamt 28 Teilnehmer ermittelten in drei spannenden Durchgängen mit je 16 Spielen ihren Gewinner. In diesem Jahr ging der erste Platz an Bernd Bösing mit 140 Punkten. Die Veranstalter zeigten sich mit dem Verlauf des Turniers sehr zufrieden und überreichten die jeweiligen Siegprämien an die Gewinner....

1 Bild

Glück beim "Gewinnsparen" der Märkischen Bank - Iserlohner Ehepaar gewinnt Romreise

André Günther
André Günther | Iserlohn | am 09.03.2016

Karl-Heinz (2.v.l.) und Annette Giese (2.v.re.) sind zwei der glücklichen Gewinner der „Danke-Zusatzziehung 2015“ beim Gewinnsparen der Genossenschaftsbanken. Das Iserlohner Ehepaar gewann eine Romreise im Wert von 1.500 Euro. Als langjährige Kunden der Märkischen Bank freuten sich die beiden über den Gewinn. „Wir waren im letzten Jahr auf unserer Kreuzfahrt für einen Tag in Rom. Das hat uns sehr gut gefallen. Jetzt haben wir...