Joggerin

Beiträge zum Thema Joggerin

Politik
Hunde-Attacke in Düsseldorf-Angermund: Angesichts dieses Vorfalls fordert die Tierrechtsorganisation PETA die Landesregierung auf, den sogenannten Hundeführerschein in Nordrhein-Westfalen einzuführen. | Foto: Pixabay/Symbolbild

Düsseldorf-Angermund: Hundeführerschein in NRW?
Hunde attackieren Joggerin

Einem Medienbericht zufolge attackierten zwei Hunde am vergangenen Montagmorgen eine Joggerin in Düsseldorf. Die Frau war in der Nähe des Gerichtsschreiberweges im Stadtteil Angermund unterwegs, als sie von den beiden Hunden angegriffen und schwer verletzt wurde. Die Hundehalterin entfernte sich vom Tatort, ohne der Verletzten zu helfen oder Personalien zu hinterlassen. Angermund. Nach anschließenden polizeilichen Ermittlungen konnte die Halterin ermittelt werden. Angesichts dieses Vorfalls...

  • Düsseldorf
  • 25.05.22
  • 1
Blaulicht
Düsseldorf: Schwer verletzt wurde gestern Morgen eine 48-jährige Joggerin, als sie eine Straße überqueren wollte und dabei von einem Pkw erfasst wurde. Rettungskräfte brachten die Frau mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus. | Foto: Archiv

Düsseldorf: Joggerin von Pkw erfasst
48-Jährige lebensgefährlich verletzt

Schwer verletzt wurde gestern Morgen eine 48-jährige Joggerin, als sie eine Straße überqueren wollte und dabei von einem Pkw erfasst wurde. Rettungskräfte brachten die Frau mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen war die 48-jährige Fußgängerin auf der Klever Straße in Richtung Cecilienallee unterwegs. An der Kreuzung Klever Straße/Fischerstraße wollte sie die Fahrbahn an einer Ampel überqueren. Dort wurde sie plötzlich von dem Ford eines...

  • Düsseldorf
  • 24.02.22
  • 1
Blaulicht

Polizei Bochum
Joggerin (19) wird angefahren und erleidet schwere Verletzungen

Nach einem Verkehrsunfall am Dienstag, 15. Dezember, in Bochum-Brenschede ist eine junge Joggerin (19 aus Bochum) schwer verletzt ins Krankenhaus gekommen. Gegen 16.15 Uhr bog eine 62-jährige Autofahrerin aus Gelsenkirchen von der Berneckerstraße (stadteinwärts) nach links auf die Königsallee ab. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit der 19-jährigen Joggerin, die gerade die Straße auf der Fußgängerfurt überquerte. Durch den Aufprall stürzte die Bochumerin auf einen Grünstreifen und zog sich schwere...

  • Bochum
  • 16.12.20
Blaulicht
29-jährige Recklinghäuserin Joggerin von Radfahrer unsittlich berührt.  | Foto: Symbolbild Lokalkompass

29-jährige Joggerin in Recklinghausen unsittlich berührt
Radfahrer nähert sich von hinten

Am Dienstag, 25. März, gegen 14.15 Uhr joggte eine 29-jährige Recklinghäuserin auf der Hertener Straße und bog vor einer Kurve nach rechts in einen Schotterweg in Richtung Akkoallee ab. Ungefähr mittig zwischen Hertener Straße und Akkoallee bemerkte sie einen Fahrradfahrer, der von hinten auf sie zufuhr. Unsittlich berührt Als der Fahrradfahrer in ihrer Höhe war, fasste er ihr von hinten zwischen die Beine und fuhr dann weiter. Der Mann hatte dunkle Haare und war komplett dunkel gekleidet. An...

  • Recklinghausen
  • 25.03.20
Blaulicht
Eine Joggerin wurde von einem Auto angefahren, der Fahrer flüchtete einfach. Die Polizei sucht Zeugen. | Foto: LK

Joggerin von einem Auto angefahren
Fuß von einem Anhängerreifen überrollt

Die Polizei sucht einen Autofahrer, der am Montag (20. Januar) aufdem Weg Doufsteg eine Joggerin angefahren hat. Die 50-jährige Frau war auf dem Weg innerhalb einer Laufgruppe unterwegs. In der Höhe des dort aufgestellten Hagelkreuzes ist ein unbekannter Autofahrer mit einem Wagen und einen Anhänger an der Joggerin vorbeigefahren.Der Anhänger hat die Frau touchiert. Sie fiel zu Boden. Der linke Fuß der Joggerin geriet unter einen Anhängerreifen und wurde von ihm überrollt. Der Autofahrer fuhr...

  • Rheinberg
  • 24.01.20
Blaulicht
2 Bilder

Feuerwehr rettet 55-Jährige nach Unfall im Diersfordter Wald
Joggerin erleidet Sprunggelenk-Bruch und wird mit dem Quad geborgen

Am 19. Oktober um 9:18 Uhr kam es zu einem besonderen Rettungsdiensteinsatzim Bislicher Wald in Bergerfurth war eine 55-jährige Joggerin gestürzt und hatte sich eine Sprunggelenkfraktur zugezogen. "Da das Gelände sehr unwegsam war, wurde der Ranger (Quad) vom Löschzug Ginderich nachgefordertder Weseler Notarzt war nicht verfügbar, deshalb wurde vom Rettungshubschrauber Christoph Westfalen ein Notarzt zugeführt nach Notärztlicher Versorgung der Patientin, wurde diese mit dem Ranger (unter...

  • Wesel
  • 21.10.19
Überregionales
Symbolbild | Foto: Gerd Kaemper

Beim Joggen beraubt - Zeugen gesucht

Beim Joggen wurde am Sonntag, 2. September, eine junge Gelsenkirchenerin von einem Unbekannten überrascht und beraubt. Die 21-jährige Joggerin war gegen 18.30 Uhr auf der Sandstraße unterwegs und hörte dabei Musik mittels Kopfhörer. Ihr Handy hielt sie währenddessen in der Hand. Als sie die Treppen Sandstraße Ecke Nordsternstraße nach unten lief, zog der Unbekannte am Zopf der Gelsenkirchenerin, so dass sie mit dem Kopf gegen eine gemauerte Wand stieß. Dann riss er ihr das Handy aus der Hand...

  • Gelsenkirchen
  • 03.09.18
Überregionales
Mit hohem Personaleinsatz fahndet die Polizei nach dem Sextäter. | Foto: Braun

Joggerin von Unbekanntem überfallen

Eine 60-jährige Joggern wurde von einem Unbekannten am Samstagvormittag, 18. August, in Lichtendorf am Ostberger Feldweg von einem Unbekannten überfallen worden. Die Frau lief gegen 11.30 Uhr auf einem Feldweg, als ihr der Täter entgegenkam und bedrohte und zu sexuellen Handlungen zwang. Der Unbekannte ist etwa 40 Jahre alt und 170 bis 175 cm groß. Er hatte kurze dunkle Haare, war von schmaler Statur und mit einer grauen Jogginghose und weißem T-Shirt bekleidet.  Die Polizei fragt nun:"Wer hat...

  • Dortmund-City
  • 20.08.18
Überregionales

Joggerin am Unterbacher See sexuell belästigt und bedrängt

Die Polizei sucht Zeugen eines Übergriffs auf eine Joggerin gestern Morgen,  5. März 2018,  am Unterbacher See. Ein Unbekannter hatte die Frau bedrängt und angefasst. Aufgrund der heftigen Gegenwehr flüchtete der Tatverdächtige. Intensive Fahndungsmaßnahmen der Polizei verliefen ergebnislos.Zur Tatzeit joggte die Frau auf dem Waldweg im Bereich Südstrand des Unterbacher Sees. In der Nähe eines dortigen Cafes kam ein Mann auf sie zu und fragte die Joggerin nach der Uhrzeit. Als sie nach ihrem...

  • Düsseldorf
  • 06.03.18
Überregionales
Nach dem Mann, der seine Hose vor einer Joggerin in Düsseldorf runterließ, sucht die Polizei. Foto: Polizei NRW/Innenministerium NRW

Foto:
Jochen Tack

Joggerin am Unterbacher See sexuell belästigt

Eine Joggerin wurde am Montag am Unterbacher See in Düsseldorf sexuell belästigt.  Nach den ersten Erkenntnissen der Polizei war die 27-jährige Joggerin am Montagabend am Unterbacher See Nord unterwegs. Kurz vor dem Parkplatz (Großer Torfbruch) wollte sie an einem Mann vorbeilaufen, der vor ihr am See entlang ging. Dieser drehte sich plötzlich mit geöffneter Hose und entblößtem Geschlechtsteil zu ihr um und versuchte sie am Arm festzuhalten. Die Frau zog ihren Arm zurück und rannte zur ihrem...

  • Düsseldorf
  • 26.09.17
  • 4
Überregionales

Joggerin in Unterbilk von Radfahrer belästigt - Polizei sucht Zeugen

Die Polizei sucht Zeugen eines Geschehens, das sich am Donnerstagabend in Unterbilk ereignet hat. Eine junge Frau wurde dabei von einem Radfahrer sexuell belästigt. Gegen 21.40 Uhr joggte die Frau über die Gladbacher Straße. Als sie sich etwa in Höhe der Neckarstraße befand, näherte sich ihr von hinten ein Radfahrer. Unvermittelt griff dieser ihr an das Gesäß und in den Schritt. Danach fuhr er über die Gladbacher Straße in Richtung Hammer Straße weiter. Die geschockte Joggerin wurde kurze Zeit...

  • Düsseldorf
  • 30.06.17
Natur + Garten

Exhibitionist im grünen T-Shirt entblößt sich vor 25-jähriger Joggerin am Rotbachsee

Am Dienstag gegen 06.55 Uhr zeigte sich ein Unbekannter einer Joggerin in schamverletzender Weise. Die 25-jährige Dinslakenerin war entlang des Berthold-Schön-Wegs am dortigen Rotbachsee gelaufen, als sich ihr der Tatverdächtige, der ein grünes T-Shirt über den Kopf gezogen hatte, an einer Weggabelung zeigte. Im Polizeibericht heißt es: Nachdem der Mann die 25-Jährige kurzfristig verfolgt hatte, gelang ihr jedoch die Flucht. Beschreibung des Unbekannten: Etwa 1,75 Meter groß, stabile Figur,...

  • Dinslaken
  • 21.06.17
Überregionales

Sextäter im Kalbecker Forst: Unbekannter fasste Joggerin in den Schritt und schlug sie

Am Sonntag gegen 15.15 Uhr war eine 22-jährige Frau im Kalbecker Forst joggen. Die 22-Jährige war aus Richtung Uedem auf einem Wanderweg, der in die Straße Am Gocher Berg mündet, unterwegs. Plötzlich sprang ein unbekannter Mann aus einem Gebüsch und schlug ihr ins Gesicht. Er hielt die 22-Jährige am Arm fest und griff ihr in den Schritt. Bei einem Gerangel stürzte die 22-Jährige zu Boden, konnte dann aber aufstehen und wegrennen. Der Unbekannte folgte ihr noch für kurze Zeit. Die 22-Jährige...

  • Goch
  • 05.12.16
Überregionales
Foto: Polizei

Joggerin brutal überfallen

In Balve wurde eine Joggerin von Unbekannten brutal überfallen und zu Boden geworfen, ihre Kleidung zerrissen. Mit dieser Pressemeldung fahndet die Polizei nach den Tätern: Am Samstag, 30. Juli, gegen 18.55 Uhr, wurde eine Joggerin auf dem landwirtschaftlichen Feldweg zwischen den Steinbrüchen Helle und Wocklum von zwei unbekannten Männern angegangen. In Höhe eines dortigen Strommastens fassten sie die Geschädigte an, hielten sie fest und warfen sie dann zu Boden. Hierbei wurde auch die...

  • Balve
  • 01.08.16
  • 1
Überregionales
Die Polizei sucht nach einem Vorfall am Kanal einen Exhibitionisten. | Foto: Magalski

Nackter springt Joggerin in den Weg

Joggen wollte eine Frau aus Waltrop am Sonntag am Kanal, doch dann kam es zu einem Zwischenfall. Ein Nackter stellte sich der Joggerin kurz vor der Stadtgrenze zu Lünen in den Weg. Tatort war der Fußweg am Datteln-Hamm-Kanal in Höhe der Straße Im Knäppen. Der Nackte wartete offenbar im Gebüsch auf ein potenzielles Opfer und sprang dann vor der Frau auf den Weg. Im Anschluss zog der Unbekannte sich laut Polizei eine Hose an, stieg auf ein Fahrrad und flüchtete in Richtung Lünen. Nach...

  • Lünen
  • 28.07.16
  • 1
Überregionales

Sexueller Übergriff auf Joggerin im Wambeler Süden // Polizei sucht Zeugen

Nach einem sexuellen Übergriff auf eine Joggerin im Wambeler Süden zwischen Schweizer Siedlung und Bundesstraße 1 sucht die Dortmunder Polizei dringend Zeugen. Die Frau joggte nach eigenen Angaben gestern Abend (5.7.) auf einem Fußweg zwischen der Rütlistraße und Ludwig-Lohner-Straße. Es war gegen 20.35 Uhr, als sie sich in Höhe der Straße Auf dem Steine plötzlich "verfolgt" gefühlt habe. Intuitiv drehte sie ihre Musik, die sie über Kopfhörer hörte, leiser und drehte sich um. Hinter ihr stand...

  • Dortmund-Ost
  • 06.07.16
Überregionales
Foto: Molatta

Lachender Täter "grapscht" Joggerin im Westpark an

Am Freitag, den 15. November, ist eine junge Frau beim Joggen im Bochumer Westpark von einem unbekannten Mann, unsittlich angefasst worden. Die Joggern war gegen 18.15 Uhr im Park unterwegs und bemerkte während der Zeit, dass jemand hinter ihr herlief, der seine Schritte mal beschleunigte, dann wieder verlangsamte. Da der Westpark beleuchtet und viele Menschen unterwegs waren, dachte sich die Frau zunächst nichts dabei. Doch plötzlich wurde sie von hinten umschlungen. Die Joggerin vermutete...

  • Bochum
  • 19.11.13
Überregionales
In der Regel verlaufen die Zusammentreffen zwischen den am Nordparkteich lebenden Kanadagänsen und den Joggern sowie Fußgängern ohne Zwischenfälle. Doch manchmal kommt es auch zu Attacken durch Tiere. | Foto: Wolfgang Kill/lokalkompass.de/gladbeck

Aggressive Gans verletzt Joggerin bei Angriff

Gladbeck. Es gibt Gladbecker, die mögen die Kanadagänse, die sich am Nordparkteich heimisch fühlen. Aber es gibt auch Menschen, die haben Angst vor den gefiederten Gästen. In der Regel verlaufen die Zusammentreffen zwischen Menschen und Gänsen total friedlich. Doch es gibt auch Meldungen von Zwischenfällen, wonach Personen von Gänsen attackiert und verletzt wurden. So geschehen auch am vergangenen Sonntag gegen 11.30 Uhr. Leidtragende war dieses Mal Elke Adloff aus Gladbeck-Mitte, die um den...

  • Gladbeck
  • 25.06.13
  • 8
Überregionales
Foto: Polizei Bochum

Verletzte Joggerin am Kemmnader Stausee - Zeugen gesucht!

Eine Joggerin aus Bochum war am 17. Juni auf ihrer Runde um den Kemnader Stausee unterwegs. Gegen 19 Uhr befand sie sich auf dem Fußweg im Bereich des Schwimmbades Heveney. Plötzlich fuhr ein Mountainbike-Fahrer derart dicht an der Bochumerin vorbei, sodass sie ins Straucheln kam und stürzte. Hierbei verletzte sich die Frau und begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung in ein Bochumer Krankenhaus. Der Zweiradfahrer kümmerte sich nicht weiter um das Unfallgeschehen und fuhr davon. Der...

  • Bochum
  • 19.06.13
Überregionales
Foto: Molatta

Joggerin in Querenburg belästigt

Ein Exhibitionist zeigte sich am Pfingstsonntag in Querenburg. Der Unbekannte saß in einem Auto, welches im Bereich der Bushaltestelle nahe der Einmündung Hustadtring/Schinkelstraße stand. Erstmals fiel er einer 32-jährigen Joggerin gegen 20:10 Uhr auf. Als die Sportlerin auf ihrer Joggingrunde um 20:45 Uhr erneut an der bezeichneten Örtlichkeit vorbeikam, stand der PKW immer noch dort. Der Unbekannte saß auf dem Fahrersitz, manipulierte an seinem entblößten Geschlechtsteil und schaute der...

  • Bochum
  • 22.05.13
Überregionales

Joggerin sexuell belästigt

Bei einem Fall von sexueller Belästigung sucht die Polizei Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Am Mittwoch 27. März gegen 18.50 Uhr, belästigte ein unbekannter Mann im Bereich der Teichanlage des Nordparks an der Konrad-Adenauer-Allee eine 25-jährige Joggerin aus Gelsenkirchen sexuell, indem er sein Geschlechtsteil zeigte. Der Mannwird wie folgt beschrieben: 35 Jahre alt, 170 cm groß, kurze Haare, bekleidet mit einer dunklen Jacke, einer blauen Jeans mit einem schwarzen Gürtel. Zeugen des...

  • Gladbeck
  • 28.03.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.