Benefizkino heute zu Gunsten der Hospiz-Stiftung

Es war sehr lecker - ich kann es bestätigen!  ;-)
6Bilder
  • Es war sehr lecker - ich kann es bestätigen! ;-)
  • hochgeladen von Hanni Borzel
Wo: Residenzkino Arnsberg, Rumbecker Strau00dfe, 59821 Arnsberg auf Karte anzeigen

Seit 6 Jahren gibt es in Arnsberg einmal im Jahr das Benefiz-Kino , dessen Erlös an die Hospiz-Stiftung Arnsber-Sundern geht. Veranstalter sind der Lions-Club, der Seniorenbeirat und das Residenz-Kinocenter Arnsberg. Möglich wird dieses aber vor allem auch durch einige Sponsoren, wie die Sparkasse, eine Bäckerei, Fleischer und mehr. So gibt es eine Stunde vor Beginn der eigentlichen Film-Vorführung für jeden Gast Getränke - ob Sekt, Bier oder auch etwas alkoholfreies, dazu viele sehr lecker belegte Schnittchen.....also schon alleine dafür lohnt sich das Kommen und der Eintritt!
Gezeigt wurde heute der Film "Ich bin dann mal weg", nach dem Buch von Hape Kerkeling, der - so wie ich viele Stimmen am Schluss hörte, sehr gut gefallen hat.
Eine Art Premiere war dazu der schon zur Hälfte neu eingerichtete Kinosaal - natürlich wurden die neuen Sitze heute gerne eingeweiht.
Ein paar Minuten habe ich mir die Zeit für ein paar Fotos genommen.
Jetzt sind wir gespannt, ob eine schöne Summe für unser Hospiz zusammengekommen ist, denn nicht nur Eintrittskarten wurden gekauft, auch ein Spendenschweinchen wurde von vielen noch nebenbei "gefüttert". Eine sehr lobenswerte Sache, finden wir!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen