Arnsberg hat viele schöne Seiten . . .

Treffen am Neumarkt
28Bilder
Wo: Neumarkt, Steinweg, 59821 Arnsberg auf Karte anzeigen

Schon zu normalen Zeiten hat Arnsberg viele schöne Seiten, aber heute gab es noch ein paar mehr. Auf Einladung von Hanni Borzel trafen sich dort nämlich viele LK-Bürgerreporter zu einem wie immer gemütlichen und unterhaltsamen Treffen.

Nach Mittagessen, Stadtrundgang und Kaffeetrinken konnte der gelungene Tag schön ausklingen. Ein paar der Teilnehmer nutzten die Fahrt zum Cafe noch für einen Abstecher auf den Möhneseeturm. Und da Petrus ganz brav die angekündigten Schauer und Gewitter immer um Arnsberg und den Möhnesee herum gelenkt hat, trug das Wetter auch seinen Teil zum Erfolg bei.

Vielen Dank an Hanni für die Einladung und die Organisation des Treffens!!

In meiner Fotostrecke habe ich den Tag in ein paar Bildern zusammen gefasst.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen