BVB-Erfolg lässt Fan-Herzen im Drei-Viertel-Takt schlagen

8Bilder

Das war ein Samstag, der vor allem die Fan-Herzen vom BVB um einige Takte höher schlagen ließ: Drei eigene Punkte und keinen für Verfolger Leverkusen machte den vorzeitigen Titelgewinn für Dortmund perfekt. Auch die Fans in Arnsberg und Umgebung feierten: Zu den bekannten Autokorsos traf man sich an den bekannten Stellen wie hier auf der Apothekerstraße und tat seiner Freude lauthals kund. „Endlich wieder Deutscher Meister“, ein Ereignis wie es sich die BVB-Fans noch häufiger wünschen, wurde tüchtig gefeiert. Ein paar Schnappschüsse dazu im Netz unter „www.lokalkompass.de“. Fotos: Albrecht

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen