Mai-Wanderung durch den Arnsberger Wald

Zur jährlichen Mai-Wanderung trafen sich jetzt die Siedler aus dem Rumbecker Holz.

Zur jährlichen Mai-Wanderung trafen sich jetzt die Siedler aus dem Rumbecker Holz.  Nach einem zweistündigen Fußmarsch durch den Arnsberger Wald wurden die Läufer und Gäste bereits vom Grillmeister Karsten am SGV-Wanderheim an derJahnallee erwartet.

Die rund 50 Teilnehmer konnten trotz der Abkühlung den Nachmittag bei Sonnenschein in vollen Zügen genießen. Auch das neue Wanderziel kam bei den Siedlern sehr gut an.  Die Planung der nächsten Veranstaltung läuft auch bereits auf Hochtouren. Das zweitägige Sommerfest findet am ersten Wochenende im Juli statt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen