St.Martin ritt wieder durch das Rumbecker Holz
Samstag fand wieder der Martinsumzug der Siedlergemeinschaft Rumbecker Holz statt

9Bilder

Viele Kinder folgten mit ihren Laternen wieder St.Martin auf seinem Pferd bei seinem Ritt durch das Rumbecker Holz.
Begleitet wurden sie von dem Orchester der Neheimer Jäger, die alle Klassiker zum Laternenumzug stimmungsvoll spielten.
Der Abschluss fand wieder am Pflegeheim Klostereichen statt, wo die Kinder wieder gespannt von den Bewohnern erwartet wurden.
Nachdem die Laternen bestaunt wurden, gab es für alle Kinder eine Martinsbrezel und ein Trinktütchen gegen den Durst.
Für die "Großen" wurde wieder Glühwein ausgeschenkt und viele nutzten die Gelegenheit für den einen oder anderen Plausch unter Nachbarn.

Die nächste Veranstaltung der Siedlergemeinschaft Rumbecker Holz:
Nikolaus-Feier am 08.12.2018
Näheres hierzu sowie alle Infos zum Verein- hier
www.verband-wohneigentum.de/sg-rumbecker-holz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen