Sparkasse Arnsberg-Sundern und Firma Gears-Cutting sponsern INO-Projekt

von li nach re: INO-Vorstandsvorsitzender Olaf Spindeldreher, Künstler Friedel Mertens, Stefan Köster von der Sparkasse Arnsberg-Sundern bei der Spendenübergabe
  • von li nach re: INO-Vorstandsvorsitzender Olaf Spindeldreher, Künstler Friedel Mertens, Stefan Köster von der Sparkasse Arnsberg-Sundern bei der Spendenübergabe
  • hochgeladen von Ronald Frank

Vor einigen Monaten platzierte Friedel Mertens am Ruhrtalradweg mit seiner Skulptur "Radlerglück" einen farbenfrohen Hingucker. Die Firma Gears-Cutting hatte per Laser das Kunstwerk exakt nach seiner Vorlage ausgeschnitten.

Vom Projekt sowie den Aktivitäten der INO waren außer der Firma Gears-Cutting auch die Sparkasse Arnsberg-Sundern so begeistert, dass beide die Skulptur sponserten.

Vor einigen Wochen nun überreichte die Sparkasse Arnsberg-Sundern offiziell die großzügige Spende für die Skulptur "Radlerglück".

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen