Die Osterkirmes an der Castroper- Straße!

25Bilder
Wo: Kirmesplatz, Castroper Strau00dfe, 44791 Bochum auf Karte anzeigen

Auch in mir wurden Erinnerungen an frühere Zeiten wach, als ich heute am Familientag, über diese kleine Kirmes ging.
Zur damaligen Zeit war sie als Rundgang angelegt und füllte damit den gesamten Kirmesplatz aus. In den letzten Jahren befindet sich die Kirmes nur noch längs der Castroper- Straße.
Heute hatten die Besucher leider zum letzten Mal die Gelegenheit mit dem Riesenrad zu Fahren, denn dann zieht dieses schöne Fahrgeschäft weiter.

Die Osterkirmes kann noch bis Sonntag den 27.04.2014
täglich von 14 bis 21 Uhr besucht werden.

Hier einige Fotos von meinen persönlichen Eindrücken.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen