Tot, beide Überfallopfer gibt es nicht mehr

Am Montag, den 6.03.17 wurde Marlies (Marie - Louise) beerdigt. Der gesamte
Chor, Verwandte, viele Bekannte und Nachbarn haben ihr die letzte Ehre erwiesen.
Da erfuhren wir die nächste traurige Mitteilung von ihrem Sohn, dass der Vater am
4.03.17 an seien schweren Verletzungen auch verstorben war.
Nun haben wir die zweite Beerdigung in dieser Woche. Jetzt gibt es beide Freunde nicht mehr. Es ist immer noch schwer, dieses zu realisieren. Beide ermordet, sie hatten doch noch so viele Pläne.
Wozu sind Menschen fähig, fragen wir uns im Andza Chor. Sind das noch Menschen, die so brutal und grausam sind?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen