Neuer Bundestag wird ein Parlament des "Hauen und Stechens"

Leider ist es traurige Realität: Die AfD hat den Einzug in den Bundestag geschafft und ist -kaum zu glauben - sogar drittstärktste Kraft geworden! Hauptursache an diesem skandalösen Wahlerfolg der rassistischen AfD ist das Hochputschen dieser Partei durch die Medien und damit der Täuschung von großen Teilen der Bevölkerung. Weiterhin ist die Bekämpfung der sog. "Linksextremisten" durch die Bundesregierung Grund für das gute Abschneiden der AfD im Bundestagswahlkampf! Der Rechtsruck der Bundesregierung ist wie ein Bumerang auf die bisherige Große Koalition zurück gekommen und hat zu einem deutlichen Stimmenverlust für SPD und CDU geführt! Eine erneute Große Koalition ist nicht mehr möglich.

Unabhängig von einer "Jamaika-Koaltion" von Schwarz/Gelb/Grün wird sich die Opposition aus SPD, Linke und AfD laufend bekämpfen und nie gekannte Unruhe in den Bundestag bringen! Das böse Erwachen für die "Protestwähler" der AfD lässt  nicht mehr lange auf sich warten!

Die AfD ist keine Alternative zu der bisherigen Bundesregierung und auf keinen Fall eine Partei der kleinen Leute! Auf jeden Fall ist jedoch bewiesen, dass die Politik von CDU und SPD von immer mehr Bundesbürgern abgelehnt wird.

Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass die Mehrheit der Deutschen keine Rassisten und Rechtsextremisten sind und der Widerstand gegen die faschistoide AfD wieder wachsen wird. Ich begrüße die ersten Proteste gegen den Wahlsieg der AfD!

An der bisherigen Politik wird sich jedoch - unabhängig von der AfD - nichts ändern, die Konzerne und Großbanken haben weiterhin das Sagen. Es stellt sich wieder einmal die Systemfrage.

Autor:

Ulrich Achenbach aus Bochum

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

21 folgen diesem Profil

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.