Natürlich Kirchhellen lud zum traditionellen Wintertreff ein:
Schöner Start in den Advent

Der Wintertreff ist  der Treffpunkt.
2Bilder
  • Der Wintertreff ist der Treffpunkt.
  • Foto: Michael Kaprol
  • hochgeladen von Bettina Meirose

Wenn die Feuerwehr auf dem Johann-Breuker-Platz den Tannenbaum geschmückt hat, weiß nicht allein der Kirchhellner: Die Adventszeit hat begonnen. Natürlich Kirchhellen lud zum zehnten Mal zum traditionellen Wintertreff ein. Um Essen und Getränke haben sich Vereine, Kindergärten und Schulen gekümmert. In den nach den sieben Ortsteilen benannten Zelten gab es Leckereien und Spiele für Groß und Klein. Zum Start am Freitag war der Johann-Breuker-Platz der Treffpunkt. Der Nikolaus verteilte Stutenkerle und Bezirksbürgermeister Ludger Schnieder eröffnete den Wintertreff.

Der Wintertreff ist  der Treffpunkt.
Samstag und Sonntag konnten sich die Besucher auf ein buntes Bühnenprogramm freuen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen