Weihnachtslesung in der "Galerie 7"

6Bilder

Am Samstag, den 16.12. lud Bettina Döblitz vom Kunst- und Literaturstuio derie"Gal 7"  zu einer Weihnachtslesung für Kinder ein. Leider nahmen nur wenige die Einladung an. Aber die Kinder, die dort waren, hatten bei Kinderpunsch und Keksen viel Spaß. Sie bekamen von den Autoren Bettina Döblitz und Kurt Guske schöne Weihnachtsgeschichten zu hören. Die Kinder waren sehr aufmerksam und gingen zufrieden mit einem kleinen Weihnachtspräsent zusammen mit ihren Eltern nach Hause.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen