LK-Treffen

Beiträge zum Thema LK-Treffen

Vereine + Ehrenamt
7 Bilder

Kleines, aber feines Bürgerreporterinnen-Treffen in Xanten
Ort des Treffens war der Archäologische Park!

Am Sonntag trafen sich die Bürgerreporterinnen Dagmar Drexler, Regine Hövel und Hildegard van Hüüt in Begleitung von je einem Gast im Archäologischen Park in Xanten. Da ganz kurzfristig zu dem Treffen eingeladen worden war und sich einige befreundete BürgerreporterInnen ohnehin nicht der Gefahr einer Infektion mit Covid19 aussetzen wollten, hatten sich viele eigentlich an dem Treffen Interessierte vorab abgemeldet. Auch ihnen gilt ein herzliches Dankeschön für das Interesse!!! Von zwei...

  • Xanten
  • 15.07.20
  • 6
  • 4
Kultur

Ein ganz kurzfristig "anberaumtes" :) LK-Treffen
Im Xantener APX :)

Wer von euch / uns BürgerreporterInnen hat am Sonntagnachmittag noch nichts vor? Vielleicht doch so einige, die dann Lust auf einen schönen Spaziergang durch den Archäologischen Park Xanten hätten, ja?! Es gibt hier nicht nur viel Wissenswertes über die Lebensweise der Römer zu erfahren, sondern wir könnten in einem Spielehäuschen auch recht gut und voller Freude miteinander in einen Wettstreit treten. Unsere liebe Ana wird nicht kommen können; das weiß ich leider schon!!! Ich würde den...

  • Xanten
  • 08.07.20
  • 13
  • 5
Ratgeber

Nur mal eben so!!!
Leider war ich nicht rechtzeitig bei der "Tante Ju" :(!!!

Ich hab versucht, mich euch in eurer netten Runde anzuschließen, aber leider wart ihr schon alle weg :( Seit Tagen komme ich nur noch ganz selten ins Internet, und ohne Navi war die "Tante Ju" nicht so leicht zu finden!!! Ihr hattet gewiss ein paar schöne Stunden miteinander, stimmt's?! Toll, dass Imke und Michael da waren. Und der Franz ist noch dazugekommen, das hat sicher auch für viel Freude gesorgt!!! Mehr weiß ich leider noch nicht. Ich bin gespannt!!! Mit echt lieben Grüßen und guten...

  • Xanten
  • 25.08.19
  • 4
  • 3
Überregionales
Was macht die Dagmar da bloß mit dieser Kordel (Auflösung folgt ...)?
22 Bilder

Community trifft sich in Wesel: Zuerst die Besichtigungstour, dann lecker essen beim Italiener

Die Community ist einfallsreich: Früher gab's das verrückte Fußballspiel in Wesel, das hatte schon fast Tradition. Doch die Mitglieder, die sich regelmäßig zwischen Moers und Arnsberg treffen, legen auch Wert auf Kultur und Horizonterweiterung. Beides ist ganz im Sinne von Dagmar Drexler aus Wesel, die zusammen mit Imke Schüring das nächste niederheinische LK-Treffen organisiert. Am Samstag, 20. Oktober, besuchen die angemeldeten Teilnehmer zunächst das Alte Wasserwerk an der Lippe bei...

  • Wesel
  • 14.10.18
  • 36
  • 20
LK-Gemeinschaft
19 Bilder

Xantener Oktoberfest at its best!!!

Wer von euch hat zufällig Lust und Zeit, nächsten Sonntag ein Bierchen trinken zu kommen? Für den Sonntagnachmittag brauchen die Gäste keine Eintrittskarten kaufen, gut, das meint ihr bestimmt auch! Die Fotos von unserem kleinen Treffen unter Frauen + Michael Gertzen sind leider "verschütt"gegangen :(

  • Xanten
  • 07.10.16
  • 8
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.