Hocker-Rocker in Tanzschule
MIT VIDEO: Markus Krebs begeistert bei Uta Keup in Dinslaken weit über 100 Zuschauer mit Probe-Solo

Markus Krebs holte am Dienstagabend in Dinslaken sein Probe-Solo nach.
  • Markus Krebs holte am Dienstagabend in Dinslaken sein Probe-Solo nach.
  • Foto: Archiv LK Wesel
  • hochgeladen von Lisa Peltzer

Der Hocker-Rocker aus dem Pott, Markus Krebs, war am Dienstagabend zu Gast in der Tanzschule Uta Keup in Dinslaken, um dort sein Probe-Solo "Pass auf! Kennse den?" zu präsentieren.

Die Stimmung in dem gut gefüllten Saal, in dem sonst Paare ihr Tanzbein schwingen, war bestens, wusste der 48-jährige Stand-up-Comedian aus Duisburg doch bestens mit Witzen und lustigen Anekdoten zu unterhalten. Krebs sollte ursprünglich schon am 25. Februar auftreten, musste den Auftritt krankheitsbedingt jedoch absagen und auf den 5. März verschieben.

Mehr zum Auftritt im Video:

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen