Meer Caliskan bleibt in der Bundesliga ungeschlagen
2. Box-Bundesliga

Mert Caliskan,vom Box-u.Sportverein Dinslaken steigt in der 2. Bundesliga für die Fishtown Fighters aus Bremerhaven in den Ring. In der Gewichtsklasse bis 60 Kilo konnte er bereits zwei Siege für sein Team erkämpfen, doch am 2. Februar stand der Kampftag gegen das Boxteam Hessen für ihn unter anderen Vorzeichen. Aufgrund eines Ausfalls im Halbweltergewicht (64 Kg) sprang Caliskan kurzfristig ein und boxte in einer höheren Gewichtsklasse. Das stellte den Dinslakener vor die Aufgabe, dass sein Gegner Henry Grün ihm körperlich überlegen ist. Doch einmal mehr zeigte Mert seine hohe Ringintelligenz. Er ließ die Angriffe des Hessen ins Leere laufen und konterte die wuchtigen Schlägen immer wieder aus. Somit verließ Mert nicht nur als Sieger den Ring, sondern wurde erneut für den nächsten Bundesligakampf nominiert. Am 23.2. wird er in Bremerhaven gegen das Team aus Chemnitz antreten

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen