Vorstand von Marathon Dinslaken wiedergewählt

der wiedergewählte Vorstand von Marathon Dinslaken
  • der wiedergewählte Vorstand von Marathon Dinslaken
  • hochgeladen von Dagmar Richter

Mitglieder sprachen erneut ihr Vertrauen aus

Bei der 34. Mitgliederversammlung in ihrer Vereinsgeschichte bestätigten die Anwesenden ihren Vorstand einstimmig.
Sowohl Michael Keuten, Initiator des Dinslakener Sparkassen City-Laufs, als auch Thomas Holland, der das Ereignis organisiert, wurden als Vorsitzender, bzw. Stellvertreter wiedergewählt.

Die Versammlung bestätigte Schatzmeister Martin Pehlke ebenso wie Sportwart Manfred Feldkamp und Jugendleiter Lothar Dengler.
Erster und zweiter Beisitzer bleiben Ulli Herbers und Dieter Pelzer.

Neue Pressesprecherin ist Dagmar Richter, die dieses Amt bereits seit Oktober vergangenen Jahres kommissarisch bekleidete. Peter Hackfort und Erwin Brost werden auch dieses Jahr wieder abschließend die Kasse prüfen.

Mit diesem bewährten Team blickt Marathon Dinslaken als Ausrichter des 9. Dinslakener Sparkassen City-Laufs, einer der größten Sportveranstaltungen der Region, gespannt auf den 23.März, wenn die über 200 Mitglieder und viele Freunde und Förderer wieder zu einem gelungenen Sportereignis beitragen. Schon jetzt liegt ein neuer Anmelderekord vor und die meisten Läufe mussten schon geschlossen werden. Wenn also das Wetter mitspielt – und alles spricht dafür – wird auch der 9. Dinslakener City-Lauf wieder Sportler und Zuschauer gleichermaßen begeistern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen