Umleitung
Orthöver Weg in Wulfen für sechs Wochen gesperrt

Aufgrund von Bauarbeiten wurde der Orthöver Weg zwischen Auf der Brey und Spessartstraße für etwa sechs Wochen für den Verkehr gesperrt.
6Bilder
  • Aufgrund von Bauarbeiten wurde der Orthöver Weg zwischen Auf der Brey und Spessartstraße für etwa sechs Wochen für den Verkehr gesperrt.
  • Foto: Bludau
  • hochgeladen von Olaf Hellenkamp

Aufgrund von Bauarbeiten wurde der Orthöver Weg zwischen Auf der Brey und Spessartstraße für etwa sechs Wochen für den Verkehr gesperrt. Das teilte die Vestische mit.

Die Linie TB207 wird umgeleitet. Die Haltestelle „Spessartstraße“ wird auf die Straße zur Potmere in Höhe der Hausnummer 88 verlegt. Eine Umleitungen für den Verkehr wurden ausgewiesen.

Text und Fotos: Bludau

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen