Dorsten Reapers sucht dich!

Seit nur 6 Wochen sind die neu gegründeten Footballer des SUS Grün Weiß Barkenberg, die Dorsten Reapers, im Training und es hat sich schon einiges getan. Die Nachfrage und der Zulauf sind enorm, resümieren die Verantwortlichen und Coaches. Die Rahmenbedingungen hier sind sehr gut. Insgesamt 8 Coaches gewährleisten eine optimale Ausbildung der einzelnen Positionen. So können wir Training anbieten, wie man es sonst nur von Mannschaften ab der Regionalliga kennt. Dies hat sogar Spieler aus weiteren Umkreisen wie beispielsweise Bochum, Bottrop und Herne zu uns geführt. Um mit allen Altersklassen, der U13 (10-13 Jahre), U16 (14-16 Jahre), U 19 (16-19 Jahre) und der Herrenmannschaft (ab 19 Jahren) durchzustarten suchen wir noch interessierte Spieler und Neulinge, die bei uns American Football spielen wollen. Hierzu laden wir alle, auch aus der Umgebung, ein, zu den Trainingseinheiten montags und mittwochs von 18:30 bis 20:30 auf unser Trainingsgelände am Midlider Kamp 12 (hinter dem Tennisplatz) in 46286 Dorsten zu kommen. Witterungsbedingte Kleidung und Rasenschuhe reichen zunächst aus.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen