Herbstferienauftakt im Zoo Gelsenkirchen

Dorsten. Am Samstag fand die 7. Aktion des Jahresprojekts „Mein Dorsten – Meine Stadt“, vom Jugendgremium „Jugend in Aktion“ zusammen mit jungen Flüchtlingen aus Dorsten, statt.

37 Jugendliche hatten sich zuvor für die Aktion angemeldet. Für das neugewählte Jugendgremium war es die erste Veranstaltung, die sie mit begleiteten.Bei sommerlichen Temperaturen verbrachten alle einen spannenden und ausgelassenen Tag im ZOOM. Einige Jugendliche waren zuvor noch nie im Zoo, daher war es für sie ein ganz besonderer Tag und fanden es toll, den Zoo in Kleingruppen zu erforschen und sich anschließend zum gemeinsamen Mittagessen zu treffen. Alle waren sich einig: ein toller Tag und ein wunderbares Geschenk des Lions-Clubs, der das Geld für die diesjährige Jahresaktion zur Verfügung gestellt hatte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen