Stimmungsvoller Glühweinabend im Lembecker Heimathaus

14Bilder

Am Samstagabend luden die Lembecker Harmonie und der Heimatverein zusammen auf den Heimathof zu einem gemütlichem Glühweinabend ein. Über 150 Gäste fanden den Weg und genossen diesen Premierenabend mit lockerer Musik, Getränken und dem passendem Snack vom Grill.

„Wir wollten auch mal außerhalb von Schützenfesten uns präsentieren und haben uns deshalb etwas Neues überlegt.“, so der Dirigent der Harmonie Lembeck, Uwe Krause. „Zwar hatten wir bei der Planung im Oktober letzten Jahres, jetzt mit Schnee und Minusgraden gerechnet und dafür die entsprechende Musik eingeplant, aber in den letzten Proben haben uns noch schnell etwas anderes überlegt, um dem aktuellem Wetter gerecht zu werden“, berichtet Uwe Krause. Die 45 Musiker spielten gekonnt auf und hatten gut zwei Stunden Programm dabei. Das Publikum, Jung sowie Alt, zeigte sich begeistert, wippte mit und applaudierte kräftig. Aufgrund des Erfolges in diesem Jahr steht wohl einer Wiederholung im nächsten Jahr nun nichts mehr im Wege.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen