Mitraten beim Kneipen-Quiz im Caféplus

Bundestagsabgeordnete Sabine Poschmann (M.) stellte sich für die aidshilfe an einem Abend im Caféplus als Quizmasterin zur Verfügung.
  • Bundestagsabgeordnete Sabine Poschmann (M.) stellte sich für die aidshilfe an einem Abend im Caféplus als Quizmasterin zur Verfügung.
  • Foto: aidshilfe
  • hochgeladen von Antje Geiß

Fünf unterhaltsame Quiz-Runden moderierte Bundestagsabgeordnete Sabine Poschmann (M.) gern im Caféplus der aidshilfe mit Corinna Kleinmann (2.v.r.), wobei auch Wissen rund um Dortmund und den BVB gefragt war. "Ich unterstütze die wichtige Arbeit der Aidshilfe. Als Moderatorin konnte ich heute Mal auf andere Art und Weise einen Beitrag leisten", so die Politikerin.
Dafür, dass die Abgeordnete sich trotz ihres vollen Kalenders Zeit nahm, bedankte sich Michael Mantell (2.v.l.) vom Vorstand. Und der lädt nach dem unterhaltsamen Abend zum nächsten Kneipen-Quiz am Mittwoch, 17. April, um 19 Uhr ins Caféplus am Gnadenort 3-5 ein. Die Teilname ist kostenfrei und ohne Anmeldung möglich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen