Ausflug in die Natur: Ein- und Ausblicke. Viele (Schnappschüse); die tierischen Einwohner aus Dortmund, zeig(t)en sich mir ... 2

Anzeige
Der Balkon, "eine zweite Heimat" für die Tierwelt - und einigen Pflanzen: Es grünt so grün ...
... Natur so nah.
Der Ort Brechten, ist immer wieder für Überraschungen gut.
Hätte nie gedacht, daß Dortmund so schöne Ecken zu bieten hat! Alle Achtung.
Und, wer genau(er) hinschaut, der entdeckt auch immer wieder etwas Neues.
Es ist dann immer wieder spannend, wie dann die "Erfolge" aussehen, die zu Fotos werden.
Die allermeisten, sind nicht einmal nachgearbeitet worden. Somit hat sich meine Kamera, bisher, "tapfer geschlagen"! Und ich kann nur hoffen, daß viele Menschen Gefallen daran haben werden ...

Axel Schnippering
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.