Eichhörnchen aus der Lüneburger Straße in Dortmund - Schnappschüsse.

Anzeige
Eichhörnchen, wieder einmal ...

Dortmund, 27.08.2011 erst gezeigt, weil ich erst vor kurzer Zeit diese Möglichkeit fand.
Hoffe zur Freude anderer, daß auch diese Bilder Gefallen finden. Auch u. a. für Herrn Volker Dau gedacht, weil er "sein Hörnchen" vermißt. Liebe Grüße somit an ihn, daß das Hörnchen wieder auftauchen wird. Zumindest, daß sich wieder neue Kameraden zeigen.
Denn es ist schön, diesen Tierchen zuzusehen: Agil, fleißig - und jeden Augenblick sind sie woanders. Es ist gar nicht so leicht, diese zu fotografieren, da sie blitzschnell - ganz woanders auftauchen können.

Axel Schnippering
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.