Sonntag für Großeltern, Tanten und Onkel in der Asselner Kita St. Joseph
"Ich zeig Dir meinen Kindergarten"

Auftakt war mit dem Gottesdienst in der Asselner St.-Joseph-Kirche.
4Bilder
  • Auftakt war mit dem Gottesdienst in der Asselner St.-Joseph-Kirche.
  • Foto: Olaf Eberth
  • hochgeladen von Ralf K. Braun

Ein Sonntag für Großeltern, Tanten und Onkel in der Asselner Kindertagesstätte (Kita) St. Joseph begann am Sonntag (24.2.) mit einem Gottesdienst in der benachbarten Pfarrkirche am Asselner Hellweg.

Unter dem Motto "Ich zeig Dir meinen Kindergarten" konnten dann Groß und Klein nach einem gemeinsamen Mittagessen zusammen in der Kita St. Joseph an der Asselburgstraße 12 singen, spielen und basteln. Alle "neugierigen" und interessierten Verwandten hatten so die Möglichkeit zu erleben, wie ihr Enkelkind oder ihr Neffe bzw. ihre Nichte in der Kita den Tag verbringt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen