Zirkus "Malai" in der Zappelbande

In die Welt des Zirkus' sind die Kinder der Zappelbande eingetaucht.
  • In die Welt des Zirkus' sind die Kinder der Zappelbande eingetaucht.
  • Foto: Aavje Katthagen
  • hochgeladen von Timm Becker
Wo: Sölderholz, Sölder Str., 44289 Dortmund auf Karte anzeigen

Kostüme und Requisiten basteln, Kunststücke und Zaubertricks einstudieren - fünf Vorschulkinder sind über fünf Wochen mit Aavje Katthagen, ihrer Erzieherin im Anerkennungsjahr, in die Welt des Zirkus' eingetaucht. Die Kinder der Kita Zappelbande in Sölderholz lernten verschiedene Facetten des Zirkuslebens kennen, waren Zauberer und Löwen und bekamen ein Artisten-Abzeichen. Höhepunkt war die große Abschlussaufführung des Zirkus „Malai“ vor den Eltern. Das Projekt war Inhalt von Aavje Katthagens Ausbildung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen