Wiedersehen nach 50 Jahren Schulentlassung

Feierten Jubiläum: Die Ex-Pennäler der Busenberg-Schule.
  • Feierten Jubiläum: Die Ex-Pennäler der Busenberg-Schule.
  • Foto: Andreas Klinke
  • hochgeladen von Peter J. Weigel

Wiedersehen nach 50 Jahren feierten jetzt ehemalige Schülerinnen und Schüler der Busenberg-Volksschule in Berghofen. Sogar aus dem holländischen Middelburg war ein Klassenkamerad angereist um mit seinen Ex-Mitschülern das Jubiläum in der Gaststätte „Zum Schwerter Wald“ groß zu feiern. Besonders willkommen war Klaus Herzog, der aus seiner Wahlheimat Freiburg dem Anlass gemäß für jeden einen Schwarzwälder Schinken mitbrachte. Und auch ihre ehemalige Klassenlehrerin Ursula Arrenberg (vorne l. im Bild) konnten die Ex-Pennäler begrüßen. Organisiert hatte das Treffen, wie viele zuvor, Inge Schäfer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen