Besondere Auszeichnung für Walter Doert

Walter Doert und Siegfried Redtka
2Bilder

Für seine besonderen Verdienste um das Schützenwesen wurde Herr Walter Doert gestern besonders ausgezeichnet. Aus den Händen des Kreisvorsitzenden des Schützenkreises Dortmund-Schwerte, Herrn Siegfried Redtka, bekam er die Medaille des Schützenkreises Dortmund-Schwerte in silber verliehen. Walter Doert ist seit mehr als 50 Jahren Mitglied des Bürger-Schützen-Verein Dortmund-Aplerbeck und trotz seines fortgeschrittenen Alters von nunmehr 90 Jahren noch immer stark im Vereinsleben des BSV Aplerbeck verankert. Wann immer es seine Gesundheit erlaubt ist er bei den Vereinsaktivitäten zur Stelle. Die Mitglieder des BSV Aplerbeck gratulieren ganz herzlich zu der besonderen Auszeichnung.

Walter Doert und Siegfried Redtka

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen