Frank Neuenfels

Beiträge zum Thema Frank Neuenfels

Überregionales
Gilt nun als Weichei: Michael Wendler verließ das Dschungelcamp. Foto: RTL
12 Bilder

Tagebuch aus dem Dschungelcamp: das große Wiedersehen mit den Ehemaligen

Auf Eventkompass.de gibt es täglich neue Fotos und die News vom Vorabend aus dem Dschungelcamp. In Australien zeichnet RTL derzeit die aktuelle Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" auf. Montag, 3. Februar 2013: Spitzenwerte für RTL Das war das Tagebuch aus dem Dschungelcamp für 2014. Das Finale von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ verfolgten bei RTL 8,6 Millionen Zuschauer. Der beliebteste Lokalkompass-Beitrag seit Monaten Damit gelang der Dschungelshow ein neuer...

  • Essen-Süd
  • 03.02.14
  • 258
  • 9
Überregionales
Frank Neuenfels wird Michael Wendler auf dessen Reise ins Dschungelcamp zu den RTL-Aufzeichnungen von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" begleiten.

Michael Wendler zieht nun doch ins Dschungelcamp und nimmt Frank Neuenfels mit

"Liebe Bild-Zeitung, hättet ihr bei mir angerufen, hätte ich euch sicher von dieser Falschmeldung abhalten können", tönte Michael Wendler noch Ende 2013 über die angebliche Falschmeldung des Boulevardblattes. Jetzt steht fest, dass "Der Wendler" doch noch auf den Geschmack von Kakerlaken und Känguru-Hoden gekommen ist. Schlagersänger und Moderator Frank Neuenfels begleitet den Dinslakener auf dessen Ausflug ins RTL-Dschungelcamp 2014. „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ führt das...

  • Essen-Süd
  • 10.01.14
  • 50
  • 2
Überregionales
Frank Neuenfels (links) überreichte im Vorjahr an Marc Peine, Mitbegründer des Vereins Kinderlachen, den symbolischen Spendenscheck Scheck. Fotos: privat
2 Bilder

Frank Neuenfels: Charity-Adventskalender für den Verein Kinderlachen - mit Video

Der Dortmunder Frank Neuenfels stellt auch in diesem Jahr wieder seinen Charity-Weihnachtskalender, zugunsten des gemeinnützigen Vereins Kinderlachen online. Im Vorjahr konnte der Sänger und Moderator so 5.800 Euro für den guten Zweck sammeln und an die Vertreter des Vereins überreichen. Auch in diesem Jahr können die Teilnehmer zwischen 1. und 24. Dezember unter anderem Raritäten wie VIP-Einladungen zu Shows des Entertainers, Souvenirs oder Künstlertreffen mit dem Initiator der Aktion oder...

  • Dortmund-City
  • 21.11.13
  • 3
Kultur
78 Bilder

Mit Jürgen Drews bei Dortmund Olé endete der Partysommer

Das war es also, das Finale des Olé Partysommers 2013 und es schien, als hätten sowohl die auftretenden Künstler, als auch das Publikum noch einmal alle Kräfte mobilisiert, um aus „Dortmund Olé“ eine riesen Party zu machen. Noch bevor der erste Act überhaupt auf der Bühne stand, ließ es das tobende Publikum bereits zur musikalischen Untermalung von DJ Christian Schall so richtig krachen. Moderator Frank Neuenfels begrüßte das Publikum Als dann Moderator Frank Neuenfels das Publikum begrüßte und...

  • Dortmund-City
  • 08.09.13
  • 1
Kultur
Immer für einen Spaß zu haben: Jürgen Drews, Frank Neuenfels und Olaf Henning bei dem Pressetermin zum Party Marathon mit Veranstalter Jan Mewes von Vida Media, Dr. Andreas Weber und Gabriele Staszak von den Westfalenhallen. | Foto: Schmitz
2 Bilder

Holländer bescheren Dortmund Party Marathon

Die Idee wurde beim Oldiemarathon in den Westfalenhallen geboren: Da die Mayday vom 30. April 2013 auf den 27. April vorverlegt wurde, steigt erstmals die Kultparty „Schlagermarathon“ zum Tanz in den Mai in vier Westfalenhallen. Mit der Creme de la Creme des deutschen Schlagers: Mickie Krause, Jürgen Drews, Michael Wendler und Olaf Henning will der Veranstalter am 30. April nicht nur neue Maßstäbe in der musikalischen Vielfalt setzen sondern auch 15 000 Nachtschwärmer in die Westfalenhallen...

  • Dortmund-City
  • 29.04.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.