W O R T E, wie sie nur so sprudeln...
CROCODILE - P O E T R Y... in Düsseldorf (MAI2018)

SABINE Müller (rechts im Bild) überreicht den teilnehmenden Slammern´... ihre kleinen Präsente...
12Bilder
  • SABINE Müller (rechts im Bild) überreicht den teilnehmenden Slammern´... ihre kleinen Präsente...
  • hochgeladen von ANA´ stasia Tell
Wo: Düsseldorf-Zoo, Ahnfeldstraße, 40239 Düsseldorf auf Karte anzeigen

...
eines abends´im MAI...
in Düsseldorf, KROKODIL,

SCHÖNE ERINNERUNGEN!!!!

POETRY Slammer.....

SABINE MÜLLER lud´ ein!

Eines Abends im MAI… 2018
Im Düsseldorfer´ KROKODIL war ich nun schon einige MALE, immer zu diversen musikalischen Literatur-Veranstaltungen. Wäre diese Kneipe um die Ecke, würde ich aber auch sonst sicher mal´ hingehen!
Eine richtig gute, nette, nicht zu kleine und auch nicht zu große Kneipe, die, wie ich finde in jeden Stadtteil gehört!

Im

Mai 2018

hatte SABINE MÜLLER zu einem POETRY SLAM´ Abend eingeladen,
und DREI junge TALENTE folgten ihrem Aufruf.
Auch ich hatte es soeben noch geschafft, diesen Termin einzubauen und habe es auch nicht bereut.
Lang rasch, zügig...Worte, die nur so sprudeln, und auch RUHIGES, Gefühlvolles, Nachdenkliches ... alle´ Male´!
Beeindruckende JUNGE TALENTE ...
Wenn auch nun schon wieder über ACHT Monate vergangen sein mögen, vergessen habe ich diesen sehr gemütlichen, interessanten Abend gewiss nicht! Und einen jungen Slammer´ traf ich kürzlich zusammen mit anderen netten Bekannten und Freunden wieder, auch wieder im KROKODIL!

Norman Meier und Andreas Niggemeier hatten seinerzeit die Veranstaltung mit unterstützt und auch klasse Beiträge zum Besten gegeben, und zusammen mit SABINE einfach klasse moderiert und das Publikum sehr gut unterhalten!

Mir und auch anderen Gästen, das hatte ich genau gespürt, gefielen alle Beiträge außderordentlich gut; ja, auch das POETRY´Slammen´ist heute weit verbreitet und "anerkannt" und ich finde, für viele junge Leute genau DAS Richtige ...
Lange haben wir danach noch mit Bekannten, Freunden und Anderen zusammen gesessen und mehr erfahen, übereinander...
ein genütlicher schöner Abend, mit neuen Eindrücken ...

GUT... haben es alle gemacht, echt GUT!
...
LK-Sabine Müller

Danke, Sabine, wenn auch erst sooo spät, danke, für den TIPP, vorbei zu kommen...! :-)))

.... ES ist viel zu lange her, sorry, ja, ich hatte seinerzeit DIESEN Beitrag begonnen, weil ich EUCH nachberichten wollte ... und irgendwie überschlugen sich dann die Ereignisse. Einiges blieb hier, und da, in meinen Dateien´, in den "Entwürfen" liegen, einfach achtlos liegen bleiben auch Notizen, und Ideen, überall hin´gekritzelt...
NICHT vergessen, nein, ...dennoch werde ich nun nicht ALLES "ALTE", Vergangene hier "aufwärmen" nein, ... doch diese Veranstaltung hier sollte kurz Erwähnung finden ... endlich einmal!

Grüße aus Essen

nach Düsseldorf...
und an Euch alle´!

FOTOS: MAI 2018 AAt
TEXT: Juni-August 2018 + Januar/Februar 2019

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen