Lokales aus Düsseldorf - Etwas zum Ärgern - Durchdringung III 78 und die Schmierfinken :-(((

Hey auh alles klar = NEIN!!! Hier ist gar nix klar!!! - Das einzige, was klar ist... hier war ein Schmierfink am Werk, der weder über Bildung noch Anstand verfügt... zumindest ist das der 1. Eindruck!
14Bilder
  • Hey auh alles klar = NEIN!!! Hier ist gar nix klar!!! - Das einzige, was klar ist... hier war ein Schmierfink am Werk, der weder über Bildung noch Anstand verfügt... zumindest ist das der 1. Eindruck!
  • hochgeladen von Bruni Rentzing

15. Februar 2017
Düsseldorf/Oberkassel
Luegplatz/Rheinwiesen

Als ich in der vergangenen Woche bei schönstem Wetter in Düsseldorf- Oberkassel unterwegs war, hatte ich Grund zur Freude! Ein netter Frisör-Besuch und ein feines Mittagessen lagen da schon hinter mir.

Ich hatte in Oberkassel eine schöne Kirche von außen angesehen und in diesem Beitrag hier auch schon darüber mit Text und Bilder berichtet!

Als ich von der Arnulfstraße dann die Luegallee weiter befahren hatte, kam mir - natürlich wegen dem schönen Wetter - die Idee am Luegplatz zu parken und auch einige kleine Eindrücke von Rhein und Blick auf die Düsseldorfer Altstadt für meine Freunde und Leser mitzubringen!

Das hatte ich dann in diesem Beitrag auch getan!!!

Auf dem Weg zum Rhein bin ich an eine schöne Skulptur vorbeigekommen! Interessiert wie ich bin, ging ich näher und suchte eine Tafel, der ich entnehmen konnte, um was es sich hier handelt... habe sie dann auch gefunden... aber leider auch sehr viele und echt dumme Schmierereien!!!

Nun trägt diese Skulptur den Namen DURCHDRINGUNG III 78 und der Künstler, der sie erschaffen hat ist Peter Schwickerath! Dazu finden Interessierte Leser natürlich auch hier etwas!!! (Rote Schrift drücken)!!!

Wer hier aufmerksam die Beiträge (nicht nur von mir) verfolgt, der wird wissen, dass Margot Klütsch viel in Düsseldorf-Oberkassel unterwegs ist! So wird es keinen wundern, dass ich auf der Suche nach dieser Skulptur im Internet auch zu einem Beitrag von ihr (den ich noch nicht kannte) gelangt bin und dort auch ein schönes Foto dieser Skulptur gefunden hatte!!!

Hier ist dieser Beitrag - mit vielen schönen Fotos - zu finden!

Unter den Bildern, die ich hier eingestellt habe, habe ich noch etwas Lustiges geschrieben. Weniger lustig sind nach wie vor die vielen Schmierereien!!! Wie kann man das verhindern? Ich würde allen, die erwischt werden nicht nur auferlegen, dass sie - wenn sie erwischt werden - die eigenen Schmierereien entfernen sollen, sondern auch solange andere Schmierereien entfernen müssen, bis sie EINMAL andere SCHMIERFINKEN überführen, denen dann das gleiche URTEIL droht! So könnte das auf Dauer weniger werden und vielleicht denkt dann der eine oder andere einmal darüber nach!!!

Bitte bedenkt, dass die meisten Bilder hier im Vollbild schöner und schärfer anzusehen sind. Ich freue mich über jeden, der hier vorbeischaut und auch einen Kommentar oder LIKE hinterlässt!

Lieben Gruss und einen guten Start in die neue Woche wünscht die Bruni

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen