Lokales aus Düsseldorf-Gerresheim - Viel Spaß auf dem Weinfest auf dem Gerricusplatz

17Bilder

*
Düsseldorf-Gerresheim
Weinfest - Gerricusplatz
Samstag, 8. September 2018

Nur ganz kurz war ich heute auf dem Gerricusplatz um zu schauen, was da - auf dem Weinfest - so los war! Und was soll ich sagen?!? Es war eine Menge los! Mir schon wieder
zu voll! Darum habe ich nur diese wenigen Fotos gemacht und bin wieder nach Hause gegangen!

Wer Lust und Zeit hat, kann gerne morgen auch noch dort hin! Oder jetzt gleich noch?! Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall! Gross und klein waren anzutreffen und es wimmelte von Menschen! Für jeden Geschmack gibt es Wein und Federweisser! Auch KÄSEKÖSTLICHKEITEN und WURSTSPEZIALITÄTEN sah ich im Vorbeigehen! Vielleicht schaue ich morgen noch mal vorbei!

Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall... ich wiederhole mich... ;-)))

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen