­čÄä Weihnachtsfeier ­čÄü Vereinsleben ist toll ­čÄÇ

2Bilder

Zum ersten Mal, seit Gr├╝ndung des Troisdorfer Vereins, fand eine kleine Weihnachtsfeier, unter Leitung des Vorsitzenden Markus B├Âhm, in der Location Caf├Ę Frittz, statt.

Neben zahlreichen Aktionen, Meetings, tollen Events und Projektplanungen hat man gemeinsam ein erfolgreiches Jahr 2018 ausklingen lassen. Ebenfalls sprach der Verein schon ├╝ber tolle und interessante Projekte, die f├╝r das Jahr 2019 in Planung sind.
Darunter fallen z.B. auch einige Projekte mit dem Friseurunternehmen FRANPET Fris├Ârbetriebe GmbH und deren SalonÔÇÖs HaarKult Das Original, die uns tatkr├Ąftig unterst├╝tzen m├Âchten und wo schon Events und Aktionen im Gespr├Ąch sind. Nat├╝rlich sind auch weitere Projekte wie: Besichtigungen, Ausfl├╝ge und vieles mehr in Planung. Wie man liest, d├╝rfen sich die Kinder sehr freuen.
Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2019.

FotoGalerie

Diskussion schlie├čen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es k├Ânnen nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder ├ťbersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einf├╝gen

Es k├Ânnen nur einzelne Beitr├Ąge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch ├ťbersichtsseiten.

Abbrechen