363.Derendorfer Schützenfest 2018 am Sonntag

Der neue Regimentskönigs der Saison 2018/19 ist Rolf Hebing 66.Jahre Ges.Tambourcorps an seiner Seite steht seine Frau Margret
14Bilder
  • Der neue Regimentskönigs der Saison 2018/19 ist Rolf Hebing 66.Jahre Ges.Tambourcorps an seiner Seite steht seine Frau Margret
  • hochgeladen von Jupp Becker

Auch heute war ich mit der Kamera live hier beim St. Sebastianus Schützenverein D-Derendorf unterwegs.

Los ging es um 13:15h beim Antreten der Sternzüge.

Gegen 13:40h war dann die Abnahme des Regimentes auf den Spichernplatz, wo sich dann der Schützenumzug in Bewegung gesetzt hat.

Um 14:30h wurden dann die Ehrengäste im Barbarasaal empfangen.

Um 15:00h war es soweit, die große Parade auf der Barbarastr. wurde von den Zaungästen mit einem super Beifall abgenommen.

Danach zogen die Schützen zum Festzelt, wo dann das Schießen zum neuen Schützenkönig begann.


Der neue Regimentskönigs der Saison 2018/19 ist Rolf Hebing 66.Jahre Ges.Tambourcorps an seiner Seite steht seine Frau Margret als Königin.

Ich wünsche nun gute Unterhaltung mit meinen Impressionen vom 3. Kirmestag hier in Derendorf

©Jupp Becker

(Medienfotograf des St. Sebastianus Schützenverein D-Derendorf/
Passives Mitglied der 1.Jäger1875)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen