After Work Party im Le Buffet Duisburg in Schwarz und Weiss

350 Gäste waren wieder bei der beliebten Veranstaltung
7Bilder
  • 350 Gäste waren wieder bei der beliebten Veranstaltung
  • hochgeladen von Harald Molder

After Work Party im Le Buffet Duisburg in Schwarz und Weiss

Es war für rund 350 Duisburgerinnen und Duisburger wieder einmal mehr ein gelungener Abschluss eines stressigen Arbeitstages. Das Le Buffet im Kaufhaus Karstadt hatte zur After Work Party geladen und die geschmackvoll in „Schwarz Weiß“ umgestaltete Location unterstrich das Motto des Abends: „Black & White“, von den Tischdecken angefangen bis hin zu zahllosen schwarz weißen Ballons im Restaurant war. Und auch viele Gäste hatten ihre Garderobe dem Motto angepasst.

Und als Partner hatte man wieder die „Volksbank RheinRuhr“ im Boot. Die Bankkunden hatten die Eintrittskarten wieder ermäßigt erstanden. Bei einem Gewinnspiel winkte als 1. Preis ein Einkaufsgutschein im Wert von 100.- EURO Die Gewinnerin übergab diesen direkt an ihre Tochter!

Alleine die bunten Scheinwerfer des DJs waren kleine Farbtupfer in der schwarz weißen Atmosphäre. Beats und Bässe zu Sounds aus allen Richtungen lockten die Gäste auf das Tanzparkett, das schnell dicht gefüllt war. Und alle tanzten ausgelassen zum besten Partymix.

Dass das exzellente Buffet wiederum zahlreiche kulinarische Finessen bot, muss nicht noch einmal erwähnt werden. Besonders begehrt war der frische Wels vom Live cooking Grill.

Schönes Ereignis am Rande: Stammgast Guido überreichte seiner Besten Anja, die er an gleicher Stelle am 29. September 2011 bei der After Work Party kennengelernt hatte, an diesem Abend einen herrlichen Blumengruß.

Da ließ es sich auch Restaurant Leiter Guido Gartz nicht nehmen, herzlich zu gratulieren.

Detlef Schmidt hat wieder eine schöne Fotostrecke hier eingestellt:

http://www.lokalkompass.de/duisburg/ratgeber/fotostrecke-after-work-party-im-le-buffet-duisburg-in-schwarz-und-weiss-d154619.html/action/lesen/1/recommend/1/

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen