Anzeige

Torwartschule Ostercamp im Stadion Sterkrade

Wo: Stadion Sterkrade, Parkstrau00dfe, 46145 Oberhausen auf Karte anzeigen

Torwartschule Essen weitet sich für die Fördercamps sowie Trainingscamps in NRW weiter aus.

Um noch besser auf eure Wünsche eingehen zu können und euch noch spezieller zu trainieren, haben wir jetzt endlich weitere Camps nur für Torhüter, oder für alle die später Mal zwischen den Pfosten stehen wollen im Alter von 5- 16 Jahren. In den Torwart-Camps trainiert Ihre wie die Torhüter anderer Talentteams und wer weiß, vielleicht seid ihr ja auch der nächste "Weltklasse-Keeper"!

In der Regel dauern diese Camps ein Wochenende. Dabei trainiert ihr täglich 2 Mal bei den Torwart-Trainern der Torwartschule Essen.
Dass Fitness Ostecamp vom 26.04.2014 bis 27.04.2014 findet zum Beispiel im Stadion von Sterkrade statt.
Dieses Jahr wird es im Winter auch ein Hallencamp geben.

Zu diesen Camps bieten wir folgende Leistungen:

2 Mal 2 Stunden Training täglich
incl. Getränke
Zusätzliche Pausensnacks ( Obst , Gemüse )
Teilnahmeurkunde
Besuch eines aktuellen oder ehemaligen Profi (nicht immer garantiert)
Auf Wunsch erhalten sie von uns Ausrüstung bestehend aus:
Trikot mit Deinem Namen + Rückennummer
Hose
Stutzen
Fußball

Sei dabei und verbessere mit unseren Trainer dein Torwartspiel und erlebe einen Tag oder auch ein Wochenende voller Aktion mit anderen jungen Torhüter. Alle Termine und Angebote findest du auf
http://www.torwartschule-essen.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen