Kita Frintroper Höhe freut sich über Spende

Anzeige
Bewegungsräder sind jetzt der Hit in der Kita Frintroper Höhe. (Foto: privat)
Die Kita Frintroper Höhe freut sich über neue Spielgeräte für den Außenbereich. Dank der Charity-Initiative
„ Bäcker Peter für Essen“, bei dem das Essener Familienunternehmen Bäcker Peter in seinem Fachgeschäft auf der Frintroper Straße leckere „Bewegungsräder“ (Donats) zum Einsatz brachte. Der komplette Erlös von 681 Euro ging an die Kita. die im AWO-Familienzentrum beheimatet ist. Ab jetzt können sich die Kinder ausgelassen im Außenbereich der Kita fortbewegen. Sie düsen nun unter anderem auf Dreirädern durch die Gegend.
Die Kita Frintroper Höhe bildet das 43. Projekt der Charity-Initiative „Bäcker Peter für Essen“, die seit 2007 unterschiedlichste soziale Einrichtungen in Essener Stadtteilen unterstützt. Bei nun mehr als 48 Projekten hat das Essener Familienunternehmen 40.000 Euro gespendet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.