Jügelchen weiß genau, was er will

Jügelchen ist ein wunderschöner kastrierter Kaninchenbock, der sehr dominant ist. Er ist nur bedingt mit anderen Kaninchen verträglich, da sein kleiner Sturkopf genau weiß, was er will. Gegenüber Menschen ist er reserviert und taut erst nach einiger Zeit auf. Jügelchen saß ausgesetzt vor dem Tierheim und sucht nun ein neues, liebevolles Zuhause. Wer den hübschen Kerl bei sich aufnehmen möchte, meldet sich im Essener Tierheim unter Tel.: 0201/32 62 62 (di. bis fr., 13 bis 16 Uhr; sa. 11 bis 14 Uhr). Infos auch unter www.tierheim-essen.org

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen