ACHTUNG BLUMENFRAUEN in Steele unterwegs
DIEBSTAHL DROHT??..

IN STEELE boten mir gleich 2 rumänische Frauen die mit ROSEN im Arm herumliefen, Eine davon an!
HA..- NICHT MIT MIR...Nach dem " Moment ich rufe Polizei"..gingen sie schnellen Schrittes weiter..
Kommt also nie auf die Idee..Eure Geldbörse rauszuholen..
Ihr wißt das natürlich Alle...aber warnt bloss ältere Menschen vor der Masche..
Heute waren die Damen AHESTRASSE Richtung Kaiser Otto Platz unterwegs..trugen dünnere Kaputzenjacken und waren schmal gebaut.
In Höhe Möbel Reemann sammelte man wieder für gehörlose Kinder..das berichtete eine alte Dame die ich kenne...
Und vor Rewe im Citycarree steht ein junger Mann und hätte gerne den Euro aus dem Einkaufswagen...mit einer Zeitschrift in der Hand.. .Er trägt Nike Schuhe..ist gut angezogen..modisch sogar..wünscht einen guten Tag..und nimmt den wirklichen Verkäufern von Obdachlosenzeitschriften ihr Einkommen weg..Ich fühle mich da immer bedrängt..was geben zu sollen...Das tue ich natürlich nicht..Ich gebe es lieber dem Musizierendem der immer fröhlich ist  und lächelt...oder manch einem OBDACHLOSEN Etwas...
Passt auf Euch auf..schleppt keine Kreditkarten mit..und achtet auf Eure Taschen..
Es ist wieder DIEBSTAHLZEIT...na denn..Es weihnachtet eben

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen