Farbenspiel auf dem Burgplatz

18Bilder
Wo: Burgplatz , Essen auf Karte anzeigen

Das Riesenrad auf dem Burgplatz, am Essener Münster ist sicher das Highlight des Weihnachtsmarktes.
Weithin sichtbar erstrahlt es in tollen Farben.

Für jeden Hobbyfotografen ein beliebtes Motiv.
Auch ich konnte mich nicht entziehen und zeige hier nur einen kleinen Ausschnitt vom gestrigen Samstagabendbummel.

alle © Bilder hefried

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen