Bürgerreporterschwund
Man trifft sich auf MY Heimat



 WAR DAS SO GEPLANT???





Habe mich dort auch angemeldet und finde meine  verschollenen Kontakte da wieder.

MY HEIMAT ist der alte LK mit seinen Funktionen.. dem gewohnten Bild...dem Folgen  und den PN.
Ich bezweifle daß Das im Sinne der Entwickler des Neuen LK ist..

Zu spät...zu Viele sind dort...
Ich werde hier ausharren und schauen was wird...Und ich werde doch meinen Löwe hier nicht allein lassen..:-)

ABER auf MY Heimat gehe ich..um meine alten Kontakte zu treffen..und zu schauen was sie so einstellen.

Freue mich nun einen Weg gefunden zu haben..um meine Schäflein einzusammeln..:-))

All die Jahre sind mir meine Kontakte ans Herz gewachsen...
Die will ich nicht verlieren..

AUCH  den  Lokalkompass nicht..!!!

Doch momentan macht das nicht viel Spass..
WARTEN WIR ES AB..WAS SICH HIER ÄNDERT..

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen