Die Welt in Miniatur - Besuch im Miniatur Wunderland/Hamburg

30Bilder
Wo: Kehrwiedersteg, Hamburg auf Karte anzeigen

Das Miniatur Wunderland in Hamburg ist die größte Modelleisenbahnanlage der Welt. Sie befindet sich in der historischen Speicherstadt und wird von der Miniatur Wunderland Hamburg GmbH betrieben.
Es ist sehr beeindruckend was in gut 13 Jahren in der Speicherstadt aufgebaut worden ist. Man sollte sich wirklich genügend Zeit mitbringen um alles in Ruhe zu sehen.
Ich kann leider nur eine kleine Fotostrecke von dieser grandioses Miniatur-Welt zeigen.
Seit dem Jahr 2001 haben mehr als 12 Mill. Menschen dieses Wunderwerk besucht woran immer noch gearbeitet wird.

Ich wünsche viel Vergnügen auf der Bilderstrecke

alle Bilder © hefried

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen