Assindia Cardinals 4 Spiel
Gastgeschenk der Bonn Gamecocks hellblaues Auge für die Cardinals

Einlauf der Cardinals
6Bilder

Im heutigen vierten Spiel der Assindia Cardinals gab es ein Gastgeschenk  der Bonn Gamecocks. Ein hellblaues Auge in der Bonner Teamfarben für die Cardinals. Diese taten sich dieses mal doch wieder schwer ins Spiel zu kommen.
Die ersten Punkte erzielten die Bonner mit einem Fieldgoal und gingen mit 0:3 in Führung. Die Cardinales konnten mit einem Touchdown  und PAT antworten und in Führung gehen. Vor der Halbzeit erzielten die Gamecocks auch ihren ersten Touchdown und gingen mit einer Führung von 7:10 in die Halbzeit.
Den Ballbesitz der Gamecocks in der zweiten Hälfte konnte die Defense der Cardinals schnell beenden. Allerdings dauerte es sehr lange bis ein weiterer Touchdown durch die Cardinals erzielt wurde. Der PAT misslang. Führung der Cardinals. Ein weiterer Touchdown durch eine interception  mit einem return durch die Defense der Cardinal brachte dann die 20:10 Führung. Allerdings gaben die Gamecocks nicht auf . Schnell brachten sie weitere Punkte auf die Anzeigentafel. Ein Onsidekick bei fast 9 Minuten Spielzeit überraschte die Cardinals und brachten den Gamecocks die 20:24  Führung.
Die Cardinals bekamen mit knapp 2 Minuten Spielzeit noch mal den Ball und sie schafften das kleine Wunder und erzielten mit einer Restzeit von 19 Sekunden einen Touchdown zur 26:24 Führung.
Den Kickoff bekamen die Gamecocks an der 25 Yard Linie. Noch genug Zeit für ein Fieldgoal zum Sieg. Die Defense war wieder gefordert und sie brachten den Druck auf den Bonner QB. Da alle Spieler gedeckt waren lief er zur Sideline und verlor den Ball. Die Defense eroberte ihn und der Angriff der Cardinals musste nur noch auf das Knie gehen und das Spiel beenden.
Im Spiel selber leisten sich die Cardinals erneut viele Strafen und Fehler. Daran muss weiter gearbeitet werden. Die vermeintlich schweren Gegner kommen in den nächsten Spielen mit Bielefeld und Paderborn.
Premiere hatte heute eine große Anzeigentafel des Partners Wartezimmer TV. Es ist geplant dort auch Spielszenen wieder zu geben.Großes Lob an die Bonn Gamecocks, sie zeigten eine sehr gute Leistung mit dem kleinen Team. Das Rückspiel ist für die Cardinals noch nicht gewonnen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen