F2 Mannschaft von VfB Frohnhausen hat Spaß am Fußball

VfB Frohnhausen, F2 Mannschaft, unsortiert: Adel, Aras, Tyler, Arda, Lionel, Leon, Sam, Roven, Marlon, Nevin, Emre (Photo Marx)
2Bilder
  • VfB Frohnhausen, F2 Mannschaft, unsortiert: Adel, Aras, Tyler, Arda, Lionel, Leon, Sam, Roven, Marlon, Nevin, Emre (Photo Marx)
  • hochgeladen von Friedhelm Marx

Die F2 Mannschaft von VfB Frohnhausen besteht derzeit aus 8 fussballhungrigen Nachwuchskickern. Zweimal in der Woche bittet Trainer Swen Remmer zum Training. Jeweils dienstags und donnerstags wird in der Zeit von 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr das Fußball ABC gelernt. Die Bambinizeit ist vorbei, deshalb achtet der Coach auch schon mal darauf, ob die Spieler und Spielerinnen die eine oder andere Übung schon richtig gemacht haben. Aber natürlich steht immer - ob beim Training oder beim Spiel gegen andere Mannschaften - der Spaß im Vordergrund. Jeden Samstag gibt es ein Pflichtspiel. Eine Meisterschaftsrunde gibt es in dieser Altersklasse noch nicht. Der Spielerkader ist dünn. Daher sucht der VfB noch fussballinteressierte Kinder des Jahrgangs 2011. Und auch einen Trainer. Swen Remmer ist im Moment Trainer beider Mannschaften. Dazu Remmer: " Es bereitet mir sehr viel Spaß die F1 und die F2 zu trainieren. Aber es sind zu viele Spieler, ich ich betreue. Wir haben 16 Kinder in der F1 Mannschaft und 11 Kinder in dem F2 Team. Wir brauchen dringend einen Trainer für den jüngeren Jahrgang, unserer F2 Mannschaft. Wer dieses Team trainieren möchte, meldet sich bitte bei mir unter swenremmer@web.de."  Alle Spieler/innen der F2 Mannschaft von VfB Frohnhausen freuen sich auf die nächsten Übungseinheiten mit Swen Remmer oder dem Nachfolger. 

VfB Frohnhausen, F2 Mannschaft, unsortiert: Adel, Aras, Tyler, Arda, Lionel, Leon, Sam, Roven, Marlon, Nevin, Emre (Photo Marx)
Swen Remmer, Trainer der F2 Mannschaft von VfB Frohnhausen, 39 Jahre alt, seit 7 Jahren beim VfB, verheiratet, 2 Kinder, Saisonziel: Den Spielern mit Spaß den Fußballsport beibringen (Photo Marx)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen